Nur alle 3 Wochen! Lady Di packte über Sex mit Charles aus

Prinz Charles und Prinzessin Diana im Februar 1982Getty Images
31. Juli 2017 -
Promiflash Redaktion

Ihre Beziehung stand stets unter Beobachtung: Prinzessin Diana (✝36) und Prinz Charles (68) gaben sich im Juli 1981 feierlich vor einem Riesenpublikum das Jawort. Zwei Söhne, Prinz William (35) und Prinz Harry (32), folgten nur wenige Jahre später. Nach außen hin schien die Liebe des royalen Paares bis zur Trennung immer perfekt. Doch schon nach Harrys Geburt 1984 soll es zwischen Diana und Charles gewaltig gekriselt haben – wegen des fehlenden Sex'!

Anzeige
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images

Radar Online soll eine bisher nicht veröffentlichte Videoaufnahme aus den 90er Jahren vorliegen, in der Prinzessin Diana höchstpersönlich über ihr Sexleben mit dem Sohn der Queen (91) plauderte. Charles' Lust auf intime Stunden mit seiner Frau soll ihm demnach ziemlich vergangen sein. "Es gab nie ein Bedürfnis von ihm – einmal alle drei Wochen!" Doch nicht etwa Dianas körperliche Verfassung nach der Geburt von Harry soll das Verlangen des Thronfolgers gemindert haben.

Anzeige
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983Getty Images

"Ich glaube, es gab da eine Art Muster, denn er hat seine Dame (Camilla, Anm. d. Red.) einmal alle drei Wochen gesehen, bevor wir geheiratet haben", erklärte sie sich später das Verhalten ihres damaligen Noch-Ehemannes. Die Aufnahmen zeigen, wie unglücklich Diana anscheinend bereits zwei Jahre vor Bekanntgabe der Trennung war.

Anzeige
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil