Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatin Anh Phuong Dinh Phan ist total verliebt! Kurz nach dem Ende der Castingshow gab die Asiatin bekannt, was viele ihrer Fans längst vermutet hatten: Sie ist in einer festen Beziehung mit ihrem Personal Trainer Patrick. Mit ihm verbringt das Model zurzeit einen Liebesurlaub – und dabei präsentiert sich das Paar überraschend freizügig!

Aktuell genießen die beiden Turteltauben ihre Zweisamkeit in Marrakesch. Doch Influencer wäre ja nicht gleich Influencer, wenn man die Follower nicht auch in dieser Zeit mit tollen Impressionen versorgt. Anstelle der üblichen Sightseeing-Fotos postete Anh jetzt allerdings ganz andere Pics: Sie turtelt ungeniert mit ihrem Liebsten in einer Hotel-Badewanne. Neckisch knabbert er an ihren Lippen, während sie ihn liebevoll umarmt.

Diese Auszeit in Marokko hat sich das Model wohl auch redlich verdient. Kürzlich kämpfte die Berlinerin mit einer Fußverletzung, die sie ordentlich einschränkte. Ihretwegen hatte die 25-Jährige nicht einmal am großen GNTM-Finale im Mai dieses Jahres teilnehmen können. Wie Bilder aus ihrem Urlaub erkennen lassen, scheint es dem Fuß jetzt wieder besser zu gehen.

Model Anh und ihr Freund Patrick in MarokkoInstagram / anh_phoenix
Model Anh und ihr Freund Patrick in Marokko
Anh mit verletztem FußInstagram / anh.dnhphn
Anh mit verletztem Fuß
Model AnhInstagram / anh_phoenix
Model Anh
Wie findet ihr es, dass Anh sich und ihren Liebsten so freizügig präsentiert?322 Stimmen
137
Super! Die zwei sind verliebt. Das kann man doch zeigen.
185
Geht so. Ich finde es schon etwas zu anzüglich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de