Erst im November vergangenen Jahres ließ Anh die Bombe platzen: Sie und ihr Schatz Patrick sind verlobt. Während ihrer Teilnahme bei Germany's next Topmodel wurde noch gemunkelt, ob das Nachwuchsmodel und der Fitnesstrainer mehr sind als nur gute Freunde. Kurz vorm Finale im Mai 2017 stellte Anh den Hottie dann auch endlich offiziell als ihren Herzmann vor. Jetzt planen die Verliebten ihre Traumhochzeit – und die soll schon kommendes Jahr stattfinden!

Im Interview mit Gala plauderte die aufgeregte Braut in spe über ihren großen Tag und verriet auch, wann und wo sie und Patrick sich das Jawort geben werden. "In Italien, im nächsten Spätsommer", strahlte die glückliche Anh. Das Pärchen liebe die italienische Küche. Das ist aber nicht der einzige Grund für den Ringtausch in Südeuropa. "Und wir wollen anschließend noch einen Roadtrip machen", erklärte die Beauty. Die Flitterwochen sind damit also auch schon geplant. "Wir wollen drei bis vier Wochen lang quer durch das ganze Land fahren", freute sich Anh in dem Gespräch.

Die Feier soll im kleinen Kreise stattfinden, mit der Familie und den engsten Freunden. Aber nicht nur die Planung und die Gedanken an den schönsten Tag sorgen bei Anh im Vorfeld bestimmt jetzt schon für Herzrasen – ihr Liebster hat einen mysteriösen Plan für seine Mrs. Right! "Ich habe eine große Überraschung, aber die wird noch nicht verraten", gab sich Patrick geheimnisvoll.

Ex-GNTM-Kandidatin Anh mit ihrem Verlobtenanh_phoenix / Instagram
Ex-GNTM-Kandidatin Anh mit ihrem Verlobten
Anh und Patrick in einem RestaurantInstagram / anh_phoenix
Anh und Patrick in einem Restaurant
Ex-GNTM-Kandidatin Anh und Patrick MaschkePatrick Maschke / Instagram
Ex-GNTM-Kandidatin Anh und Patrick Maschke
Könntet ihr euch vorstellen, in Italien zu heiraten?358 Stimmen
276
Ja, wieso nicht? Das ist bestimmt total romantisch!
82
Nein, ehrlich gesagt nicht. Ich würde lieber mit allen Freunden und meiner Familie in meiner Heimat heiraten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de