Dieses Foto begeistert die Fans, denn es zeigt eine coole Titanic-Reunion. Dieses Mal fanden nicht nur Kate Winslet (41) und Leonardo DiCaprio (42) zusammen, nein, sie hatten auch ihren einstigen Film-Widersacher Billy Zane (51) dabei. Der postete das Pic, das gerade für Furore sorgt.

Billy, Kate und Leo – in freundschaftlicher Umarmung miteinander verbunden. Dieser Schnappschuss entstand bei der Leonardo DiCaprio Foundation Gala, bei der sich das Trio gemeinsam für den Kampf gegen den Klimawandel einsetzt. Billy fand sein Zusammentreffen mit seinen Titanic-Kollegen nicht nur schön, sondern auch amüsant, wie sein Kommentar beweist: "Die Gang ist wieder zusammen. Jetzt retten wir Eisberge. Wie passend..." Das Charity-Event machte übrigens auch Schlagzeilen, weil sich Leo und Kate für den guten Zweck quasi selbst versteigerten. Der Meistbietende darf sich über ein gemeinsames Essen mit den zwei Hollywood-Stars freuen!

Billy hat mit dem Reunion-Foto natürlich ganz den Nerv seiner Fans getroffen. Mit Kommentaren wie "Das beste Foto aller Zeiten", "Was würde ich zahlen, um dabei sein zu können!", "Ikone" oder "Respekt" schwärmten Billys Follower von dem abgebildeten Schauspieler-Trio und dessen Engagement für den Umweltschutz.

Leonardo DiCaprio und Kate Winslet  1997 in "Titanic"WENN
Leonardo DiCaprio und Kate Winslet 1997 in "Titanic"
Billy Zane bei 2016 ABC Freeform UpfrontTheo Wargo / Getty Images
Billy Zane bei 2016 ABC Freeform Upfront
Leonardo DiCaprio und Kate Winslet bei den Oscars 2016Getty Images
Leonardo DiCaprio und Kate Winslet bei den Oscars 2016
Findet ihr diese kleine "Titanic"-Reunion auch so toll?332 Stimmen
320
Ja, ich freue mich, dass sie sich nach all den Jahren noch so gut verstehen
12
Nein, das finde ich nicht besonders spannend


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de