Ihr kleiner Passagier ist da – oder besser gesagt ihre kleine Passagierin: Sängerin Annett Louisan (40) ist Ende vergangenen Monats zum ersten Mal Mutter geworden! Im Januar hatte die 40-Jährige ihre Schwangerschaft verkündet – nun kann die Ex-Sing meinen Song-Teilnehmerin ihr kleines Wunder endlich willkommen heißen. Den Fans verriet sie sogar schon den Namen ihres Sprösslings.

Annett Louisan, SängerinInstagram / annettlouisan_official
Annett Louisan, Sängerin

Auf Instagram ließ die Wahl-Hamburgerin ihre Follower an ihrem Glück teilhaben. Zu einem Schnappschuss, auf dem sie ihr Baby in ihren Armen hält, schrieb sie: "Der kleine Passagier ist am 25. Juli auf die Welt gekommen. Emmylou Rose ist ihr Name. Es ist das Schönste, eine Mami zu sein." Damit ist klar, Annett ist Mutter eines kleinen Mädchens geworden! Passend dazu hat sie ihrem Töchterchen einen winzigen rosafarbenen Pullover angezogen und sie selbst trägt ein farblich passendes Oberteil.

Annett Louisans Verkündung ihrer SchwangerschaftFacebook / Annett Louisan
Annett Louisans Verkündung ihrer Schwangerschaft

Ihre Fans hatte sie zu Beginn ihrer Schwangerschaft aber ziemlich in die Irre geführt. Die frohe Neuigkeit hatte sie damals mit einem Fotos ihrer High Heels neben zwei türkisfarbenen Kinderschühchen verkündet. Ob die Sängerin da schon gewusst hatte, dass sie keinen Jungen, sondern ein Mädchen bekommen würde? Was meint ihr? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Annett Louisan auf der Movie meets MediaWENN
Annett Louisan auf der Movie meets Media
Glaubt ihr, Annett wusste von Anfang an, dass sie eine Tochter bekommen würde?237 Stimmen
165
Ja, die blauen bzw. türkisfarbenen Schuhe waren kein Hinweis auf einen Jungen!
72
Nein, sie dachte bestimm erst, sie würde einen Jungen bekommen. Warum sonst hat sie sonst blaue Schuhe gepostet?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de