Traurige Worte von Nico Schwanz (39)! Am Dienstagabend wurde bekannt: Er und Saskia Atzerodt (25) gehen ab jetzt getrennte Wege. Der sonst so fröhliche Entertainer scheint sehr unter dem plötzlichen Liebes-Aus zu leiden: Jetzt meldete sich Nico bei seinen Fans mit sentimentalen Worten!

"Manchmal zerplatzen Träume schneller, als man denkt", schrieb Nico zu einem Instagram-Bild. Auf dem Schwarz-Weiß-Foto sitzt er auf dem Boden und schaut und nachdenklich nach unten. "Egal, ob du kämpfst und dann ist einfach alles aus und vorbei", endete der emotionale Text. Seinen Post versah Nico noch mit den Hashtags #traurig und #enttäuscht. Von seinen Fans erhielt er jede Menge liebe Worte und Zuspruch. "Kopf hoch. Du wirst noch die Richtige finden", "Tut mir leid für dich" und "Bitte ärgere dich nicht", waren nur drei der Follower-Kommentare.

Die Beziehung der einstigen Turteltauben soll nach ihrer Teilnahme an Das Sommerhaus der Stars zerbrochen sein. Für Nico selbst kam Saskias Entschluss aber völlig überraschend. "Nach dem Sommerhaus hat sie mir geschrieben, dass sie mich nicht mehr liebt. Geschrieben vor allem. Das kann doch nicht sein", zeigte er sich im RTL-Interview schockiert.

Nico Schwanz und Saskia AtzerodtMG RTL D / Stefan Menne
Nico Schwanz und Saskia Atzerodt
Nico Schwanz bei der VDMD Secret Fashion Show in München 2016Hannes Magerstaedt/Getty Images
Nico Schwanz bei der VDMD Secret Fashion Show in München 2016
Nico Schwanz und Saskia Atzerodt 2017Instagram / saskia_atzerodt_playmate
Nico Schwanz und Saskia Atzerodt 2017
Wie findet ihr es, dass Nico seinen Trennungsschmerz mit den Fans teilt?345 Stimmen
235
Finde ich gut – er ist halt durch und durch ehrlich.
110
Das muss nicht sein. Das sollte privat bleiben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de