Promiflash Logo
Neu-Single Nico Schwanz: 1. trauriger Post nach Trennung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neu-Single Nico Schwanz: 1. trauriger Post nach Trennung!

2. Aug. 2017, 12:13 - Promiflash Redaktion

Traurige Worte von Nico Schwanz (39)! Am Dienstagabend wurde bekannt: Er und Saskia Atzerodt (25) gehen ab jetzt getrennte Wege. Der sonst so fröhliche Entertainer scheint sehr unter dem plötzlichen Liebes-Aus zu leiden: Jetzt meldete sich Nico bei seinen Fans mit sentimentalen Worten!

"Manchmal zerplatzen Träume schneller, als man denkt", schrieb Nico zu einem Instagram-Bild. Auf dem Schwarz-Weiß-Foto sitzt er auf dem Boden und schaut und nachdenklich nach unten. "Egal, ob du kämpfst und dann ist einfach alles aus und vorbei", endete der emotionale Text. Seinen Post versah Nico noch mit den Hashtags #traurig und #enttäuscht. Von seinen Fans erhielt er jede Menge liebe Worte und Zuspruch. "Kopf hoch. Du wirst noch die Richtige finden", "Tut mir leid für dich" und "Bitte ärgere dich nicht", waren nur drei der Follower-Kommentare.

Die Beziehung der einstigen Turteltauben soll nach ihrer Teilnahme an Das Sommerhaus der Stars zerbrochen sein. Für Nico selbst kam Saskias Entschluss aber völlig überraschend. "Nach dem Sommerhaus hat sie mir geschrieben, dass sie mich nicht mehr liebt. Geschrieben vor allem. Das kann doch nicht sein", zeigte er sich im RTL-Interview schockiert.

Nico Schwanz mit Katja Kalugina bei der Fashion Week in Berlin 2019
Getty Images
Nico Schwanz mit Katja Kalugina bei der Fashion Week in Berlin 2019
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Getty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week
Wie findet ihr es, dass Nico seinen Trennungsschmerz mit den Fans teilt?
235
110


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de