Promiflash Logo
RTL-Sommerhaus: Dieses Promi-Paar kämpft sich in 2. Woche!HELMUT FOHRINGER / Getty ImagesZur Bildergalerie

RTL-Sommerhaus: Dieses Promi-Paar kämpft sich in 2. Woche!

2. Aug. 2017, 19:55 - Promiflash Redaktion

Tränen, ein tiefer Fall und viele Fragen! In der ersten Das Sommerhaus der Stars-Folge ging es nicht nur um's Kennenlernen, die Promis mussten auch direkt in die erste Challenge starten. Die Aufgabe: Fragen zum Thema Sex und Liebe beantworten und dabei über ein Hochseil-Gerüst in zehn Meter Höhe klettern. Wer gewinnt, ist immun und kann von seinen Mitstreitern nicht aus dem Haus gewählt werden. Diesen Freifahrschein holten sich diese Woche Helena Fürst (43) und Ennesto Montè!

Sie waren einfach schneller! Die Fragen konnten gleich vier Teams siegessicher beantworten. An Aurelio Savina (39) und Lisa Freidinger (28), Nico Schwanz (39) und Saskia Atzerodt (25), Giulia Siegel (42) und Ludwig Heer (36) rasten am Ende aber Helena und ihr Ennesto vorbei. Direkt in der ersten Runde raus: Manni Ludolf (55) und seine Jana Ludolf (30). Die schlug sich zwar tapfer, fiel aber mit einem falschen Schritt kreischend in die Tiefe.

Überhaupt nicht begeistert vom Spiel in luftiger Höhe zeigte sich Giulia Siegel! Trotz gutem Zureden ihres Liebsten Ludwig Heer, erlitt die DJane einen regelrechten Panik-Anfall – konnte vor Weinen kaum die Fragen vorlesen: "Ich mach nie wieder sowas, ganz sicher nicht, nie wieder!"

Alle Infos zu "Das Sommeraus der Stars" im Special bei RTL.de


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de