Promiflash Logo
Naddel happy: Geht's endlich wieder bergauf?!Getty ImagesZur Bildergalerie

Naddel happy: Geht's endlich wieder bergauf?!

3. Aug. 2017, 10:44 - Promiflash Redaktion

Gibt es wieder Hoffnung für Nadja Abd el Farrag (52)? Zuletzt bereitete die Ex von Dieter Bohlen (63) ihren Fans große Sorgen: Nach ihrer Leberzirrhose-Diagnose und ihrem Alkoholrückfall wurde die verschuldete Sängerin bei einem Mallorca-Gig gesichtet. Naddel scheint es wirklich besser zu gehen, sie hat sogar einen neuen Job!

"Für drei Monate war ich arbeitslos, aber das hat sich jetzt geändert. Ich bin mit Krümel die ganze Saison zusammen und habe Termine, Termine, Termine", verrät die 52-Jährige jetzt stolz im Interview mit RTL. Gemeinsam mit der Mallorca-Sängerin trat sie auf einer Kirmesparty in Saarbrücken auf. Krümel hat Naddel bei dem Neuanfang geholfen. Doch sind feucht-fröhliche Jahrmarktauftritte bei ihrer gesundheitlichen Verfassung wirklich das Richtige? Naddel sieht in ihrer Rolle als Partysängerin kein potenzielles Risiko wieder in alte Verhaltensmuster zu verfallen, da sie Job und Privatleben komplett trennt: "Ich gehe nicht auf Partys, sondern nur mit Freunden was essen und bin um zehn immer schon artig im Bett – mein Leben ist total skandalfrei", beschreibt sie ihren neuen Lebenswandel.

Nicht nur jobtechnisch hat sich einiges zum Positiven gewendet: In zwei Monaten zieht die Entertainerin, nachdem sie lange Zeit in dem Hotel eines Freundes beherbergt worden war, in eine eigene Wohnung.

Nadja Abd el Farrag bei der Venus-Erotikmesse 2009
Getty Images
Nadja Abd el Farrag bei der Venus-Erotikmesse 2009
Nadja Abd el Farrag im April 2018 in München
Getty Images
Nadja Abd el Farrag im April 2018 in München
Nadja Abd el Farrag im Januar 2006
Getty Images
Nadja Abd el Farrag im Januar 2006
Glaubt ihr, Naddel ist auf einem guten Weg?
54
201


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de