Promiflash Logo
Verheddert im Lügen-Netz? GZSZ-Sunny hintergeht Felix!Getty ImagesZur Bildergalerie

Verheddert im Lügen-Netz? GZSZ-Sunny hintergeht Felix!

3. Aug. 2017, 19:46 - Promiflash Redaktion

Wie lange kann sie den Schein noch wahren? GZSZ-Sunny (Valentina Pahde, 22) ist endlich hinter die fiesen Machenschaften ihres Ehemannes Felix (Thaddäus Meilinger, 35) gekommen. Sein Bruder Chris (Eric Stehfest, 28) flehte sie jedoch an, ihn nicht zur Rede zu stellen. Verheddert Sunny sich jetzt in ihrem Notlügen-Netz?

Sie schlafe bei einer Kommilitonin, um mit ihr für eine anstehende Prüfung zu lernen, behauptete die schöne Blondine im Telefonat mit Felix. Er glaubte seiner großen Liebe natürlich. Zuvor hatte Chris überraschend bei Felix angeklingelt und ihn angeschwindelt, dass er seine Hilfe beim Sortieren von Unterlagen benötige. Ein abgekartetes Spiel von Sunny und Chris! Denn sie schlief eigentlich bei dem unliebsamen Bruder im Wohnwagen. Am nächsten Tag dann der Schock: Beinahe hätte Felix die beiden zusammen gesehen! Gerade noch rechtzeitig zog der Aktivist seine Herzdame aus dem Blickwinkel des hinterhältigen Geschäftsmanns.

Bald soll das Dreiecks-Drama in der Daily Soap ein Ende haben. Sunny-Darstellerin Valentina Pahde ist darüber mehr als froh, wie sie kürzlich im Bild-Interview verriet: "Ich habe es schwer ertragen, dass meine Rolle Sunny vor Liebe blind war, die Wahrheit nicht schon früher erkannt und so schwer gelitten hat." Glaubt ihr, dass der Studentin die Lügen noch lange glaubhaft über die Lippen gehen? Oder verplappert sie sich bald? Stimmt ab!

Cheyenne und Valentina Pahde bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Berlin Fashion Week
Verheddert Sunny sich in ihrem Lügen-Netz?
205
200


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de