Anfang August ist es wieder so weit: Zwölf mutige Promis ziehen in Deutschlands gefürchtetsten TV-Container. Wen der Sender für Promi Big Brother ins Rennen schickt, ist noch ein Geheimnis – auch wenn schon einige Gerüchte kursieren. Fest steht, dass der Sieger von 2014 erneut außerhalb des Fernsehknasts dabei sein wird: YouTube-Star Aaron Troschke (28)!

Aaron wird in der kommenden Staffel wieder mit bissigen Kommentaren über die Containerstars berichten – in seiner eigenen "Promi Big Brother - Late Show"! Das bestätigte Sat.1 jetzt in einer Pressemitteilung. Darauf freut sich die Ulknudel auch schon riesig: "Das wird der Knaller! Das Ding wird abgehen, als ob man zu scharf gegessen hat!" Fester Bestandteil der Netzshow in diesem Jahr: Die User können nicht nur live mitdiskutieren, sondern bekommen zusätzlich exklusive Live-Schalten ins Haus und die ersten großen Interviews der Stars nach dem Exit zu sehen.

An Aarons Seite: Moderatorin Melissa Khalaj (28), die schon in den vergangenen Jahren auf Sixx ein Latenight-Format zu Promi-BB moderierte. Aber auch der Wer wird Millionär-Kultkandidat ist ein alter Lateshow-Hase. Schon [Artikel nicht gefunden] in Folge ist Aaron der Gastgeber der Webshow. Bereits am 11. August werden die Stars und Sternchen in den Container einziehen.

Werdet ihr euch die "Promi Big Brother - Late Show" mit Aaron und Melissa im Internet ansehen?189 Stimmen
140
Klar, "Promi Big Brother" mit Aarons Kommentaren ist einfach klasse.
49
Nein, ich bin kein "Promi Big Brother"-Fan.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de