Promiflash Logo
Promi-BB-Lateshow: Aaron Troschke wird wieder ablästern!ActionPressZur Bildergalerie

Promi-BB-Lateshow: Aaron Troschke wird wieder ablästern!

4. Aug. 2017, 8:03 - Promiflash Redaktion

Anfang August ist es wieder so weit: Zwölf mutige Promis ziehen in Deutschlands gefürchtetsten TV-Container. Wen der Sender für Promi Big Brother ins Rennen schickt, ist noch ein Geheimnis – auch wenn schon einige Gerüchte kursieren. Fest steht, dass der Sieger von 2014 erneut außerhalb des Fernsehknasts dabei sein wird: YouTube-Star Aaron Troschke (28)!

Aaron wird in der kommenden Staffel wieder mit bissigen Kommentaren über die Containerstars berichten – in seiner eigenen "Promi Big Brother - Late Show"! Das bestätigte Sat.1 jetzt in einer Pressemitteilung. Darauf freut sich die Ulknudel auch schon riesig: "Das wird der Knaller! Das Ding wird abgehen, als ob man zu scharf gegessen hat!" Fester Bestandteil der Netzshow in diesem Jahr: Die User können nicht nur live mitdiskutieren, sondern bekommen zusätzlich exklusive Live-Schalten ins Haus und die ersten großen Interviews der Stars nach dem Exit zu sehen.

An Aarons Seite: Moderatorin Melissa Khalaj (28), die schon in den vergangenen Jahren auf Sixx ein Latenight-Format zu Promi-BB moderierte. Aber auch der Wer wird Millionär-Kultkandidat ist ein alter Lateshow-Hase. Schon zum dritten Mal in Folge ist Aaron der Gastgeber der Webshow. Bereits am 11. August werden die Stars und Sternchen in den Container einziehen.

Werdet ihr euch die "Promi Big Brother - Late Show" mit Aaron und Melissa im Internet ansehen?
140
49


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de