Was? Channing Tatums Tochter (4) hasst Tanz-Film "Step Up"

Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014Getty Images
4. Aug. 2017 -
Promiflash Redaktion

Nicht alle können ihn leiden! Channing Tatum (37) und Jenna Dewan Tatum (36) haben eine ganz besondere Beziehung zu Step Up. Kein Wunder, das Paar hatte sich 2006 am Set des Tanzfilms kennen und lieben gelernt. Der Streifen feierte weltweit Erfolge, doch ihre vierjährige Tochter ist überhaupt kein Fan des Blockbusters!

Anzeige
Channing Tatum und Jenna Dewan, SchauspielerGetty Images

In der Jimmy Kimmel Live-Show erzählt Channing, wie er Everly (4) "Step Up" zum ersten Mal zeigen wollte: "Wir dachten, es wäre richtig cool, schließlich wird viel getanzt und sie wird ihn lieben". Diese Meinung teilte die Kleine allerdings nicht. Sie hatte schon nach zehn Sekunden keine Lust mehr und fragte ihre Eltern: "Kann ich einen richtigen Film anschauen? Also einen guten?" Damit hatte der 37-Jährige wohl nicht gerechnet und überredete sie zum weiterschauen. "Los, setz dich hin", scherzt er.

Anzeige
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2015Getty Images

Nach einer weiteren Beschwerde von Everly gaben ihre Eltern dann doch klein bei. Statt der Lovestory rund um den Hip-Hop-Tänzer Tyler und die Ballerina Nora lief dann doch der Animationsfilm "Moana" im Hause Tatum.

Anzeige
Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil