Promiflash Logo
Maren Wolf über Hochzeitsstress: Gab's Zoff um Gästeliste?Getty ImagesZur Bildergalerie

Maren Wolf über Hochzeitsstress: Gab's Zoff um Gästeliste?

5. Aug. 2017, 19:30 - Promiflash Redaktion

Da wollte wirklich jeder mitfeiern! Nur einen Tag nach ihrer standesamtlichen Trauung schmissen Maren (25) und Tobias Wolf eine riesige Hochzeitssause für ihre Familie und engsten Freunde. Monatelang hatte das YouTube-Paar die Feier sorgfältig geplant, so auch die Gästeliste. Bei dem Heiratsspektakel wollten natürlich alle dabei sein, doch Maren befolgte bei den Einladungen eine strikte Regel: "Das ist ein wichtiger Tag, da sollen echt nur Leute da sein, wo man später, wenn man in 30 Jahren ins Fotoalbum guckt, sagt: Ja, mit denen bist du noch heute befreundet", erklärt die frisch Vermählte nun in einem YouTube-Clip ihre Auswahlstrategie.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de