Promiflash Logo
Noch dieses Jahr? Melissa Hannawald kauft ihr Wedding-Dress!Getty ImagesZur Bildergalerie

Noch dieses Jahr? Melissa Hannawald kauft ihr Wedding-Dress!

5. Aug. 2017, 6:17 - Promiflash Redaktion

Heiratet sie etwa noch dieses Jahr kirchlich? Melissa und Sven Hannawald (42) trauten sich Ende letzten Jahres standesamtlich. Im Februar kam dann ihr gemeinsamer Sohn Glen zur Welt. Jetzt wollen die frischgebackenen Eltern auch noch vor Gott den Bund der Ehe eingehen. Und Melissa ging jetzt schon ihr Kleid kaufen!

"Suchen", betitelte Melissa ihr aktuelles Bild auf Instagram. Darauf zeigt sie einen Ausschnitt der zahlreichen weißen Roben, aus denen sie sich für eine entscheiden muss. Anscheinend hat sie ihren Fokus eher auf lange Modelle mit Spitze gelegt. Heiratet sie ihren Traumprinzen etwa noch dieses Jahr? Oder wieso war sie jetzt schon auf der Jagd nach dem perfekten Look? Das fragte auch ein Fan: "Oh Melissa, ich dachte die kirchliche Trauung ist erst 2018?" Eine Antwort blieb ihm jedoch verwehrt.

Melissa hatte ihren ersten öffentlichen Auftritt mit dem ehemaligen Skispringer Sven Hannawald auf einer Weihnachtsfeier 2014. Was meint ihr? Heiraten die beiden Turteltauben noch dieses Jahr kirchlich? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Sven Hannawald beim BMW Open in München, 2018
Getty Images
Sven Hannawald beim BMW Open in München, 2018
Heiraten Sven und Melissa noch dieses Jahr?
90
67


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de