Promiflash Logo
Endlich komplett? Nackt-Star soll letzte PBB-Bewohnerin seinSascha Steinbach/Getty ImagesZur Bildergalerie

Endlich komplett? Nackt-Star soll letzte PBB-Bewohnerin sein

6. Aug. 2017, 21:16 - Promiflash Redaktion

Ist damit die Bewohner-Liste endlich komplett? Seit Wochen wird wild über die neue Promi Big Brother-Besetzung spekuliert. Während bereits elf prominente Kandidaten vom Sender bestätigt sind, fehlt noch der Zwölfte im Bunde – bis jetzt! Denn laut Medienberichten ist mit IHR Deutschlands berühmteste WG jetzt vollständig!

In der kommenden Staffel werden alle Hüllen fallen. Wie Bild berichtet, soll Nacktkünstlerin Milo Moiré (34) in den Container ziehen. Mit der Düsseldorferin würde es in den kommenden Wochen sicherlich nicht langweilig werden. Mit provokanten Aktionen sorgte sie in ihrer Heimat in der Vergangenheit für Furore. Ob in der Rheinbahn oder in einem Museum, die 34-Jährige zeigt sich am liebsten, wie Gott sie schuf. Damit aber nicht genug: Mitten in der City lässt sie sich auch gern von Fremden an den Brüsten oder im Intim-Bereich berühren. Auch mit ihrer eigenwilligen Kunst machte sie bereits Schlagzeilen: So ließ sie zum Beispiel mit Farbe gefüllte Eier aus ihrer Vagina auf eine Leinwand fallen, wo sie farbenfrohe Spritzer hinterließen.

Mit Milo wäre damit die diesjährige Besetzung komplett, doch sie selbst hat sich zu den Gerüchten noch nicht geäußert. Offiziell bestätigt sind bislang unter anderem Sarah Kern (48), Mister Germany Dominik Bruntner (24), Willi Herren (42) und Ex-Caught in the Act-Sänger Eloy de Jong (44). Würdet ihr euch freuen, wenn Milo ins Haus zieht?

Milo Moiré beim "Promi Big Brother"-Finale im August 2017
Getty Images
Milo Moiré beim "Promi Big Brother"-Finale im August 2017
Würdet ihr euch freuen, wenn Milo ins Haus zieht?
49
177


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de