Promiflash Logo
Sommerhaus-Beef um Helena: "Ich bin nicht nur Konfrontation"ActionPressZur Bildergalerie

Sommerhaus-Beef um Helena: "Ich bin nicht nur Konfrontation"

10. Aug. 2017, 14:13 - Promiflash Redaktion

Kann Helena Fürst (43) auch anders? Die TV-Anwältin kämpft momentan mit ihrem jetzigen Exfreund Ennesto Monte um den Sieg bei Das Sommerhaus der Stars – und geriet dabei schon heftig mit Kontrahentin Giulia Siegel (42) aneinander. Bereits im Dschungelcamp sorgte Helena für ordentlich Beef im australischen Busch. Aber die Fürstin hat auch eine weiche Seite, wie sie im Januar dieses Jahres im Promiflash-Interview erzählte. "Ich bestehe ja nicht nur aus Konfrontation. Ich habe ganz viele Anteile in mir, das heißt, wie jeder andere Mensch", erklärte die 43-Jährige. Sie sei lustig, manchmal aber auch wütend und vor allem auch Mutter. Alle Infos zu "Das Sommerhaus der Stars" im Special bei RTL.de


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de