Promiflash Logo
Verlobung zum B-Day: Liz Kaeber wird ihren Nick heiraten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Verlobung zum B-Day: Liz Kaeber wird ihren Nick heiraten!

10. Aug. 2017, 17:47 - Promiflash Redaktion

Wenn das mal keine anständige Geburtstagsüberraschung war! Liz Kaeber (25) feiert heute ihren 25. Ehrentag und wird von ihrem Freund Nick Maerker daher nach Strich und Faden verwöhnt. Mit einem Geschenk hatte die ehemalige Bachelor-Kandidatin dann aber doch nicht gerechnet: Ihr Liebster machte ihr einen Heiratsantrag!

Liz könnte an ihrem Geburtstag kaum glücklicher sein. Ihr Nick hielt völlig überraschend um ihre Hand an. "Mir fehlen die Worte. Ich habe an meinem 25. Geburtstag mit Vielem gerechnet, aber nicht mit einem Antrag von meinem Traummann", zeigt sich die Blondine auf Instagram immer noch total überrumpelt. Aber natürlich gab es für die TV-Beauty nur eine Antwort: Sie sagte "Ja"!

Damit geht bei dem Paar alles rasend schnell! Zwar kennen sich die beiden Turteltauben schon viele Jahre, doch erst Ende März bekannten sie sich zu ihren Gefühlen. "Auch wenn sich unsere Wege kurzzeitig trennten, unsere Liebe und das Schicksal führten uns wieder zueinander", zeigt sich Liz an diesem besonderen Tag ganz gerührt. Was sagt ihr dazu, dass die beiden nach so kurzer Zeit schon heiraten wollen? Stimmt im Voting ab!

Liz Kaeber, Boris Entrup und Riccardo Simonetti beim Charity-Event Tribute to Bambi 2021Getty Images
Liz Kaeber, Boris Entrup und Riccardo Simonetti beim Charity-Event Tribute to Bambi 2021
Liz Kaeber bei der GLOW 2017Getty Images
Liz Kaeber bei der GLOW 2017
Was sagt ihr zu Liz Kaebers Verlobung?
219
109


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de