Sie steht wohl auf eine große Familie! Das erste Mal wurde Maci Bookout mit 16 Jahren schwanger und wurde in diesen turbulenten neun Monaten vom Kamerateam der MTV-Show Teen Mom begleitet. Doch ein Sohn war der US-Amerikanerin einfach nicht genug: Mit nur 26 Jahren ist sie mittlerweile Mutter von drei Kindern. Ihre Fans sind sich jetzt allerdings sicher: Auch Baby Nummer vier wird nicht mehr lange auf sich warten lassen. Auf Macis aktuellem Social-Media-Pic wölbt sich nämlich eine Minikugel.

Eigentlich wollte Maci mit ihrem Instagram-Foto nur einen Familienausflug mit ihren Söhnen Maverick und Bentley einfangen. Doch ihre Follower entfachten sofort eine heiße Babydiskussion. "Sehe ich da etwa einen Schwangerschaftsbauch?", "Das sieht doch ganz so aus, als wäre ein viertes Kind auf dem Weg!" oder "Sie könnte tatsächlich schwanger sein. Auch bei ihren früheren Schwangerschaften war ihr Bauch immer sehr flach!", spekulierte die Webcommunity eifrig über die Miniwölbung unter Macis T-Shirt.

Bisher hat sich das Reality-Sternchen noch nicht zu den Gerüchten geäußert. Es wäre allerdings eine echte Hammer-News, schließlich hätte Maci dann innerhalb von kürzester Zeit drei Kinder zur Welt gebracht: Während ihr Ältester, Bentley, 2008 geboren wurde, brachte die US-Amerikanerin 2015 ihre Tochter Jayde und 2016 ihren Sohn Maverick zur Welt. Was würdet ihr von einer vierten Schwangerschaft halten? Stimmt im Voting ab!

Maci Bookout mit ihren Söhnen Maverick und BentleyInstagram / macideshanebookout
Maci Bookout mit ihren Söhnen Maverick und Bentley
Farrah Abraham mit Tochter Sophia auf der New York Fashion Week 2016Getty Images
Farrah Abraham mit Tochter Sophia auf der New York Fashion Week 2016
Taylor McKinney und Maci BookoutInstagram / macideshanebookout
Taylor McKinney und Maci Bookout
Was würdet ihr zu einer vierten Schwangerschaft von Maci sagen?255 Stimmen
115
Ist doch toll, Kinder sind doch ein Segen!
140
Ziemlich daneben, sie sollte sich etwas mehr Zeit lassen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de