Sie hat es ihm ganz schön angetan! Mister Germany 2017 , Dominik Bruntner (24), lernte vor Kurzem Sarah Lombardi (24) kennen. Und wie es aussieht, hat das TV-Sternchen bei dem 24-Jährigen ganz schön Eindruck hinterlassen. Zusammen verbrachten die beiden sogar eine heiße Partynacht!

"Toller Abend", schrieb der Sunnyboy unter ein Bild, das er auf seiner Instagram-Seite mit den Fans teilte. Die waren begeistert von dem Schnappschuss. "Oh nett, würden optisch ein nettes Paar abgeben", schrieb ein User unter das Foto. "Tolles Paar", stimmte ein anderer zu. Wie Dominik im Interview mit Sat1 erklärt, haben die beiden sich auf Malle getroffen und zusammen gefeiert.

"Ist schon 'ne Coole und sieht natürlich auch mega aus", schwärmt der Schönling von Sarah. Das Timing könnte für den Single aber gerade nicht schlechter sein. Er steht nämlich kurz vor seinem Einzug ins PBB-Haus. Ob sich aus der neuen Bekanntschaft mehr entwickeln könnte? Was denkt ihr? Stimmt unten mit ab!

Dominik Bruntner in BarcelonaInstagram / dominikbruntner
Dominik Bruntner in Barcelona
Sarah Lombardi, SängerinFacebook – Sarah Lombardi
Sarah Lombardi, Sängerin
Dominik Bruntner in einem HotelInstagram / dominikbruntner
Dominik Bruntner in einem Hotel
Denkt ihr, zwischen Sarah und Dominik könnte sich etwas entwickeln?331 Stimmen
152
Auf jeden Fall!
179
Nein, keine Chance...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de