Anzeige
Promiflash Logo
Baby-Update: Jörn Schlönvoigt & Hanna verraten GeburtsterminGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Update: Jörn Schlönvoigt & Hanna verraten Geburtstermin

12. Aug. 2017, 13:16 - Promiflash Redaktion

Es geht Schlag auf Schlag! Erst vergangene Woche hatten Jörn Schlönvoigt (31) und seine Verlobte Hanna Weig (21) ihre Fans mit einer frohen Botschaft überrascht: Sie erwarten ein Kind. Mittlerweile ist auch klar: Die beiden bekommen in wenigen Monaten ein Mädchen. Jetzt gibt es noch ein Update, denn die werdende Mama hat weitere Details über ihre Schwangerschaft enthüllt!

Hanna schwärmte auf Instagram von ihrem Babyglück: "Es ist verrückt, dass du in mir lebst. Wenn ich klopfe, dann klopfst du zurück. Wenn wir mit dir sprechen, dann boxt du zurück. Wenn Papi mit dir spricht, dann freust du dich." Neben dieser Liebeserklärung an ihre Tochter in ihrem Bauch gab die Bankkauffrau außerdem bekannt: Sie ist derzeit in der 21. Woche und die Kleine soll im Dezember auf die Welt kommen!

Es ist der erste Nachwuchs für den GZSZ-Star und die 21-Jährige. Die beiden hatten sich auf einer Online-Dating-Plattform kennengelernt und sind seit Ende des vergangenen Jahres ein Paar. Erst vor knapp zwei Monaten hatten sie ihre Beziehung öffentlich gemacht.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Jörn Schlönvoigt, SchauspielerGetty Images
Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Glaubt ihr, dass die beiden ihre Fans weiterhin auf dem Laufenden halten?
225
37


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de