Es geht Schlag auf Schlag! Erst vergangene Woche hatten Jörn Schlönvoigt (31) und seine Verlobte Hanna Weig (21) ihre Fans mit einer frohen Botschaft überrascht: Sie erwarten ein Kind. Mittlerweile ist auch klar: Die beiden bekommen in wenigen Monaten ein Mädchen. Jetzt gibt es noch ein Update, denn die werdende Mama hat weitere Details über ihre Schwangerschaft enthüllt!

Hanna schwärmte auf Instagram von ihrem Babyglück: "Es ist verrückt, dass du in mir lebst. Wenn ich klopfe, dann klopfst du zurück. Wenn wir mit dir sprechen, dann boxt du zurück. Wenn Papi mit dir spricht, dann freust du dich." Neben dieser Liebeserklärung an ihre Tochter in ihrem Bauch gab die Bankkauffrau außerdem bekannt: Sie ist derzeit in der 21. Woche und die Kleine soll im Dezember auf die Welt kommen!

Es ist der erste Nachwuchs für den GZSZ-Star und die 21-Jährige. Die beiden hatten sich auf einer Online-Dating-Plattform kennengelernt und sind seit Ende des vergangenen Jahres ein Paar. Erst vor knapp zwei Monaten hatten sie ihre Beziehung öffentlich gemacht.

Hanna WeigInstagram / hannaweig
Hanna Weig
Hanna Weig und Jörn SchlönvoigtInstagram / joern_schloenvoigt
Hanna Weig und Jörn Schlönvoigt
Model Hanna Weig und Schauspieler Jörn SchlönvoigtInstagram / joern_schloenvoigt
Model Hanna Weig und Schauspieler Jörn Schlönvoigt
Glaubt ihr, dass die beiden ihre Fans weiterhin auf dem Laufenden halten?262 Stimmen
225
Ja! Ich würde mich freuen, wenn sie ihre Fans mit Bildern und Updates versorgen würden.
37
Nein. Ich glaube, dass sie sich jetzt ein wenig aus der Öffentlichkeit zurückziehen werden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de