Am Ende kann es nur einen Sieger oder eine Siegerin geben! Noch 13 Tage liegen vor den zwölf Bewohnern von Promi Big Brother, die seit gestern Abend um die Gunst der Zuschauer buhlen. Das TV-Publikum konnte sich in der Auftaktfolge bereits ein Bild von den mehr oder wenigen berühmten Kandidaten machen. Doch wer hat die besten Chancen auf den Show-Gewinn?

In der ersten Folge fiel Sarah Knappik (30) vor allem mit ihrer großen Klappe und ihrer Kreativität auf. Im kargen Wohnbereich funktionierte das Model kurzerhand einen Klobürstenhalter zum Trinkbehältnis um und benutzte eine Möhre als Löffel. Mit einem heftigen Wortgefecht machten Schlagersänger Willi Herren (42) und Geschäftsmann Steffen von der Beeck von sich reden. Thema des Streits: Steffens Ex-Freundin Jenny Elvers (45). Die Männer konnten ihre Diskussion aber friedlich beenden. Aufsehen erregte ebenfalls Dominik Bruntner (24), allerdings nicht im TV-Container, sondern bei den Zuschauern: Die Macho-Sprüche von Mister Germany 2017 fielen im Netz durch. Ex-Bachelor-Kandidatin Evelyn Burdecki (28) mauserte sich mit ihrem Befruchtungstalk mit Sänger Eloy de Jong (44) zur verpeilten und auch nervigen Mitbewohnerin.

Bei so vielen Highlights blieben die restlichen Kandidaten eher im Hintergrund. In den nächsten Tagen haben aber Designerin Sarah Kern (48), Unternehmer Jens Hilbert (39), Nacktkünstlerin Milo Moiré, Fitnessbloggerin Maria Hering (30), Luxuslady Claudia Obert und "Eis am Stiel"-Star Zachi Noy die Chance, für Schlagzeilen zu sorgen. Wer ist euer Favorit? Stimmt ab!

Steffen von der Beeck, GeschäftsmannInstagram / steffenvdbeeck
Steffen von der Beeck, Geschäftsmann
Claudia Obert, High-Society-LadyWENN
Claudia Obert, High-Society-Lady
Maria Hering, Reality-StarInstagram / mariahering_
Maria Hering, Reality-Star
Wer soll "Promi Big Brother" gewinnen?417 Stimmen
89
Eloy de Jong
12
Sarah Kern
171
Willi Herren
7
Jens Hilbert
6
Milo Moiré
5
Dominik Bruntner
73
Sarah Knappik
2
Steffen von der Beeck
13
Zachi Noy
31
Maria Hering
1
Claudia Obert
7
Evelyn Burdecki


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de