Kylie Jenner genießt ihr Leben! Am Donnerstag feierte das TV-Starlet mit ihrer Familie und Lover Travis Scott (25) ihren 20. Geburtstag. Den letzten Tag als 19-Jährige wollte die Perücken-Liebhaberin davor aber noch mal so richtig genießen. Ganz entspannt zeigte sie sich am Vortag ihres B-Days beim Sonnenbad an Mama Kris' (61) Pool. Dabei präsentierte sie ihren heißen Body – und das aus einer neuen Perspektive!

Bei diesem Bild schauen ihre Fans wortwörtlich zu Kylie hinauf. Auf ihrem Instagram-Account posierte das It-Girl am Mittwoch im hautfarbenen Mini-Bikini – ganz ungewöhnlich aus der Frosch-Perspektive. Mit einem Sonnen-Emoji betitelte sie den Schnappschuss ihres von der Sonne gebräunten Bodys. Dabei sticht vor allem der imposante Vorbau der Unternehmerin ins Auge ihrer Follower. Denn der sieht von unten megafüllig aus. "Ist dein Vater ein Bäcker, oder warum hast du so große Brötchen?", fragte ein User frech unter ihrem Bild. Doch der Anblick ihrer heißen Kurven ließ auch einige der Fans an der Echtheit ihrer Boobs zweifeln. "Ihr ganzer Körper ist aus Plastik" und "Endlich zeigst du deine Brust-Vergrößerung", meckerten sie unter dem Pic.

Die Gerüchte um ihre angeblichen Beauty-Ops reißen nicht ab und lassen Kylie nicht kalt. In ihrer neuen Reality-TV-Show beichtete die 20-Jährige ihren Kummer über den Alltag im Rampenlicht der Öffentlichkeit: "Ich habe dieses Leben nicht gewollt und will die ganze Aufmerksamkeit nicht!" Das ist bei diesen sexy Bildern aber kaum zu glauben…

Kylie Jenner beim Sonnen-Bad im BikiniInstagram / kyliejenner
Kylie Jenner beim Sonnen-Bad im Bikini
Kylie Jenner, Reality-Starkyliejenner / Instagram
Kylie Jenner, Reality-Star
Kylie Jenner in New York, Februar 2017Splash News
Kylie Jenner in New York, Februar 2017
Wie gefällt euch die neue Perspektive auf Kylies Boobs?202 Stimmen
76
Super! Die Blickweise lässt ihren Body noch besser aussehen.
126
So außergewöhnlich finde ich das nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de