Promiflash Logo
Baby-Fieber bei David & Jessi: Werden sie etwa bald Eltern?Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Fieber bei David & Jessi: Werden sie etwa bald Eltern?

8. Aug. 2017, 8:14 - Promiflash Redaktion

Bekommen sie bald das erste deutsche Bachelorette-Baby? Ashley Rosenbaum und ihr Schatz J.P. haben es vorgemacht: Sie lernten sich in der amerikanischen Version der Kuppelshow kennen, heirateten und bekamen vergangenes Jahr schon ihr zweites Kind. Auch bei Jessica Paszka (27) und David Friedrich (27) läuft es nach der letzten Nacht der Rosen anscheinend gut. Sie sind offensichtlich in einem richtigen Baby-Fieber!

"Kinder, unsere Zukunft", betitelte David seinen aktuellen Post auf Instagram. Darauf hält er liebevoll einen kleinen Jungen auf dem Arm und blödelt mit ihm herum. Wie alte Aufnahmen beweisen, ist David schon lange ein Kindernarr. Sein größter Schatz: sein kleiner Neffe! Genug Übung hätte der Musiker also schon mal. Und wie sieht es bei Jessi aus? Sie hatte während der Sendung bereits etliche Male gesagt, wie gerne sie Mutter werden möchte. Sobald ein kleines Kind durch ihr Blickfeld lief, quiekte sie begeistert. Auf Instagram postete sie in letzter Zeit zahlreiche Bilder mit jungen Fans.

In Gedanken sind die beiden Turteltauben auf jeden Fall schon einen Schritt weiter. So nannte David Jessi kürzlich nicht seine "Freundin", sondern direkt seine "Frau". Was meint ihr? Bekommt das junge Glück bald schon Nachwuchs? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Die US-Bachelorette Clare Crawley im August 2015
Getty Images
Die US-Bachelorette Clare Crawley im August 2015
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Jessica Paszka, Influencerin
Getty Images
Jessica Paszka, Influencerin
Bekommen David und Jessi bald ein Kind?
158
317


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de