Gibt es bald das erste Bachelorette-Baby? Als verführerische Rosenkavalierin hat sich in diesem Jahr Jessica Paszka (27) auf die Suche nach der großen Liebe gemacht. Mit Eskimo Callboy-Drummer David Friedrich (27) scheint Jessi tatsächlich ihren Mr. Right gefunden zu haben. Mit der neuen Liebe entwickeln sich bei dem TV-Sternchen jetzt auch plötzlich echte Muttergefühle: Überraschen David und Jessi ihre Fans schon bald mit Nachwuchs?

Bachelorette Jessica Paszka und David FriedrichInstagram / jessica_paszka_
Bachelorette Jessica Paszka und David Friedrich

Auf Facebook offenbart Jessica jetzt ihren Faible für kleine Racker. Unter einem Schnappschuss mit Baby auf dem Arm schreibt sie: "Ich liebe Babys. Steht mir, oder?" Keine Frage! Das ist zumindest die Meinung der meisten ihrer Fans. Ein paar versuchen die 27-Jährige allerdings auch wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzubringen und kommentieren: "Das hat mit 'steht mir' nichts zu tun, sondern mit Verantwortung und Liebe ein Leben lang, Liebes!"

Jessica Paszka und David Friedrich bei einem Event in Hamburg 2017Becher/WENN.com
Jessica Paszka und David Friedrich bei einem Event in Hamburg 2017

Aber überhaupt – wäre es für Jessi nicht noch ein bisschen früh für eigenen Nachwuchs? Schließlich sind sie und David erst seit wenigen Monaten ein Paar. Was meint ihr, gibt es bei den Turteltauben bald eine süße Überraschung? Stimmt in der Umfrage ab.

Jessica Paszka und David Friedrich beim "Bachelorette"-FinaleMG RTL D
Jessica Paszka und David Friedrich beim "Bachelorette"-Finale
Was meint ihr, folgt bei Jessi und David auch bald Nachwuchs?338 Stimmen
260
Nein – die beiden sind doch erst ganz frisch zusammen.
78
Wieso nicht? Wenn sie sich lieben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de