Promiflash Logo
Bachelorette Jessi im Baby-Fieber! Bald Nachwuchs mit David?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bachelorette Jessi im Baby-Fieber! Bald Nachwuchs mit David?

13. Aug. 2017, 21:15 - Promiflash Redaktion

Gibt es bald das erste Bachelorette-Baby? Als verführerische Rosenkavalierin hat sich in diesem Jahr Jessica Paszka (27) auf die Suche nach der großen Liebe gemacht. Mit Eskimo Callboy-Drummer David Friedrich (27) scheint Jessi tatsächlich ihren Mr. Right gefunden zu haben. Mit der neuen Liebe entwickeln sich bei dem TV-Sternchen jetzt auch plötzlich echte Muttergefühle: Überraschen David und Jessi ihre Fans schon bald mit Nachwuchs?

Auf Facebook offenbart Jessica jetzt ihren Faible für kleine Racker. Unter einem Schnappschuss mit Baby auf dem Arm schreibt sie: "Ich liebe Babys. Steht mir, oder?" Keine Frage! Das ist zumindest die Meinung der meisten ihrer Fans. Ein paar versuchen die 27-Jährige allerdings auch wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzubringen und kommentieren: "Das hat mit 'steht mir' nichts zu tun, sondern mit Verantwortung und Liebe ein Leben lang, Liebes!"

Aber überhaupt – wäre es für Jessi nicht noch ein bisschen früh für eigenen Nachwuchs? Schließlich sind sie und David erst seit wenigen Monaten ein Paar. Was meint ihr, gibt es bei den Turteltauben bald eine süße Überraschung? Stimmt in der Umfrage ab.

Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018
Getty Images
Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018
Jessica Paszka, Influencerin
Getty Images
Jessica Paszka, Influencerin
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Was meint ihr, folgt bei Jessi und David auch bald Nachwuchs?
260
78


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de