Ablenkung ist die beste Medizin! Erst vor rund zwei Wochen haben Nico Schwanz (39) und Saskia Atzerodt (25) die Bombe platzen lassen: Trotz Verlobung geht das einstige Traumpaar in Zukunft getrennt Wege! Besonders dem Männermodel scheint das Beziehungs-Aus stark zuzusetzen. Dieser kleine Mann bringt jetzt wieder ein Lächeln in Nicos Gesicht!

Saskia Atzerodt und Nico SchwanzInstgram/saskia_atzerodt
Saskia Atzerodt und Nico Schwanz

Sein Sohn Damien ist Nicos ganzer Stolz und den teilt er auch gerne mit seinen Followern in den sozialen Netzwerken. Auf Instagram schreibt der Reality-Star unter ein gemeinsames Foto: "Das größte Glück der Welt halte ich endlich wieder in meinen Armen. Mein Sohn, Engel, Lieblingsmensch. Die ewige Liebe, die nichts auseinander bringt."

Nico Schwanz mit seinem SohnInstagram/nicoschwanz
Nico Schwanz mit seinem Sohn

Mit der ewigen Liebe zwischen Nico und Saskia hat es dafür nicht geklappt. Nachdem sich das Paar bereits 2016 nach nur sechs Monaten Beziehung getrennt hatte, sollte es auch beim zweiten Anlauf nicht so recht klappen. Trotz Verlobung scheiterte ihre Beziehung nach den Dreharbeiten für die Reality-Show Das Sommerhaus der Stars. Ob nun auch Damien unter der Trennung leidet – schließlich soll er sich in der Vergangenheit gut mit seiner Stiefmama in Spee verstanden zu haben. Was meint ihr? Stimmt in der Umfrage ab.

Nico Schwanz, ModelInstagram/nicoschwanz
Nico Schwanz, Model
Was meint ihr, leidet auch Damien unter der Trennung?277 Stimmen
189
Nein – er hatte bestimm keine enge Bindung zu Saskia.
88
Bestimmt – Saskia war ja schon eine Weile mit seinem Papa zusammen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de