Promiflash Logo
Erstes Baby-Pic: Caroline Beil zeigt ihre kleine Ava!Getty ImagesZur Bildergalerie

Erstes Baby-Pic: Caroline Beil zeigt ihre kleine Ava!

14. Aug. 2017, 8:02 - Paulina Rohmann

So ein süßer Fratz! Moderatorin Caroline Beil (50) ist im Juni zum zweiten Mal Mama geworden. Auf Social-Media präsentiert sie ihren Fans immer wieder das neue Mutter-Glück. Jetzt zeigt sie aber zum ersten Mal auch das süße Gesicht von Baby Ava!

Die 50-Jährige und ihr Freund Philipp Sattler gönnen sich zurzeit ein wenig Urlaub. Natürlich mit dabei: die kleine Ava. "Was für ein entspannter Flug", titelt Caroline ein niedliches Bild ihrer Tochter auf Instagram. Das zeigt die Kleine friedlich schlafend – und zum ersten Mal auch ihr putziges Gesicht. In eine Kuschel-Decke gewickelt und gut angeschnallt schlummert sie auf dem Sitz im Flugzeug. Die Fans der frischgebackenen Mami sind begeistert von diesem süßen Anblick: "Oh mein Gott, Ava ist zauberhaft!" und "Da geht einem das Herz auf", überschlagen sich die Komplimente und Glückwünsche unter dem Foto.

Bereits kurz nach der Geburt der kleinen Prinzessin zeigte sich die Blondine wieder super-fit und mega-schlank. Von einem After-Baby-Bäuchlein ist kaum eine Spur zu sehen.

Caroline Beil, Moderatorin
Getty Images
Caroline Beil, Moderatorin
Caroline Beil im Oktober 2019
Getty Images
Caroline Beil im Oktober 2019
Caroline Beil, Moderatorin
Getty Images
Caroline Beil, Moderatorin
Wünscht ihr euch noch mehr Baby-Bilder von der kleinen Ava?
163
67


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de