So ein süßer Fratz! Moderatorin Caroline Beil (50) ist im Juni zum zweiten Mal Mama geworden. Auf Social-Media präsentiert sie ihren Fans immer wieder das neue Mutter-Glück. Jetzt zeigt sie aber zum ersten Mal auch das süße Gesicht von Baby Ava!

Die 50-Jährige und ihr Freund Philipp Sattler gönnen sich zurzeit ein wenig Urlaub. Natürlich mit dabei: die kleine Ava. "Was für ein entspannter Flug", titelt Caroline ein niedliches Bild ihrer Tochter auf Instagram. Das zeigt die Kleine friedlich schlafend – und zum ersten Mal auch ihr putziges Gesicht. In eine Kuschel-Decke gewickelt und gut angeschnallt schlummert sie auf dem Sitz im Flugzeug. Die Fans der frischgebackenen Mami sind begeistert von diesem süßen Anblick: "Oh mein Gott, Ava ist zauberhaft!" und "Da geht einem das Herz auf", überschlagen sich die Komplimente und Glückwünsche unter dem Foto.

Bereits kurz nach der Geburt der kleinen Prinzessin zeigte sich die Blondine wieder super-fit und mega-schlank. Von einem After-Baby-Bäuchlein ist kaum eine Spur zu sehen.

Ava, Tochter von Caroline BeilInstagram / beilcaroline
Ava, Tochter von Caroline Beil
Caroline Beil und Philipp SattlerInstagram / beilcaroline
Caroline Beil und Philipp Sattler
Caroline Beil und Philipp SattlerInstagram / beilcaroline
Caroline Beil und Philipp Sattler
Wünscht ihr euch noch mehr Baby-Bilder von der kleinen Ava?230 Stimmen
163
Auf jeden Fall! Sie ist einfach sooo süß.
67
Eher nicht. Die Kleine und ihre Eltern haben auch ein bisschen Privatsphäre verdient.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de