Promiflash Logo
Nach Geburt seines Sohnes: Peer Kusmagk macht Restaurant zu!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Geburt seines Sohnes: Peer Kusmagk macht Restaurant zu!

14. Aug. 2017, 17:14 - Promiflash Redaktion

Peer Kusmagk (42) ist Anfang August Vater geworden. Der 42-Jährige hat daher alle Hände voll zu tun und konzentriert sich derzeit voll und ganz auf seinen süßen Fratz. Doch nimmt sich der frischgebackene Papa für das Baby auch beruflich zurück? Der Moderator schließt jetzt nämlich sein Restaurant in Kreuzberg.

Auf ihrem Instagram-Profil verkündet seine Liebste Janni Hönscheid (26) die Botschaft: "Es sind sehr aufregende Zeiten für uns. Nicht nur ich mache große Veränderungen durch: Mein Traummann verabschiedet sich schweren Herzens von seinem geliebten 'La Raclette'", schreibt sie unter ein Bild von Peer, auf dem er traurig den Schriftzug am Eingang seines französischen Lokals abschraubt. Wegen seines Jobs als Radiomoderator hatte Peer im vergangenen Jahr bereits seine Bar geschlossen. Geht er nun für seinen Sohn den nächsten Schritt?

Ob Arbeit oder Familie oder ein ganz anderer Anlass: Die wahren Gründe für die Schließung der Gaststätte werden die Fans heute um 22:35 Uhr auf RTL II bei "Janni & Peer … und ein Baby" erfahren. Doch egal, warum – die Follower zeigen Verständnis für die schwere Entscheidung des einstigen Soapstars: "Das Leben bringt manchmal Veränderungen mit sich, bei denen man sich von einigen Dingen verabschieden muss", lautet einer der aufmunternden Kommentare.

Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Peer Kusmagk, Moderator
Getty Images
Peer Kusmagk, Moderator
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Getty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Was ist der Grund für die Schließung des Restaurants?
76
132
110


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de