Endlich hat das Warten ein Ende! Am vergangenen Mittwoch wurde Alena Gerber (27) zum ersten Mal Mutter. Die Geburt ihrer kleinen Tochter behielt das Model einige Tage für sich und gab die freudigen News erst vor wenigen Stunden durch ihr Management bekannt. Jetzt meldet sich die frischgebackene Mama persönlich zu Wort – und teilt ein erstes Statement via Social Media!

Auf Instagram wandte sich die Blondine nun an ihre Fans. "Ja es stimmt! Unsere kleine Tochter hat bereits letzte Woche das Licht der Welt erblickt und wir könnten nicht glücklicher sein." Die 27-Jährige und ihr Verlobter Clemens Fritz (36) sähen einer Zukunft mit ihrer kleinen Maus voller Vorfreude entgegen: "Wir freuen uns auf unseren Startschuss als Familie und genießen jeden einzelnen Moment mit unserem wundervollen Schatz."

Welchen Namen ihre kleine Prinzessin trägt, wird vorerst wohl ein Geheimnis bleiben. Die Ex-Freundin von Sven Hannawald (42) schrieb klipp und klar: "Alles andere behalten wir nur für uns!" Was haltet ihr von dem Entschluss des Paares, weitere Details für sich zu behalten? Stimmt ab!

Alena Gerber und Clemens FritzInstagram / alenagerber
Alena Gerber und Clemens Fritz
Alena Gerber im UrlaubInstagram / alenagerber
Alena Gerber im Urlaub
Alena Gerber und Clemens Fritz auf den MaledivenInstagram / alenagerber
Alena Gerber und Clemens Fritz auf den Malediven
Was haltet ihr von dem Entschluss des Paares, weitere Details für sich zu behalten?383 Stimmen
295
Absolut in Ordnung – das ist ja auch Privatsache!
88
Hm... ein Foto muss es ja nicht gleich sein, aber den Namen hätten sie schon verraten können!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de