Promiflash Logo
Nach Geburt von Tochter: 1. Statement von Alena Gerber!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Geburt von Tochter: 1. Statement von Alena Gerber!

14. Aug. 2017, 18:59 - Promiflash Redaktion

Endlich hat das Warten ein Ende! Am vergangenen Mittwoch wurde Alena Gerber (27) zum ersten Mal Mutter. Die Geburt ihrer kleinen Tochter behielt das Model einige Tage für sich und gab die freudigen News erst vor wenigen Stunden durch ihr Management bekannt. Jetzt meldet sich die frischgebackene Mama persönlich zu Wort – und teilt ein erstes Statement via Social Media!

Auf Instagram wandte sich die Blondine nun an ihre Fans. "Ja es stimmt! Unsere kleine Tochter hat bereits letzte Woche das Licht der Welt erblickt und wir könnten nicht glücklicher sein." Die 27-Jährige und ihr Verlobter Clemens Fritz (36) sähen einer Zukunft mit ihrer kleinen Maus voller Vorfreude entgegen: "Wir freuen uns auf unseren Startschuss als Familie und genießen jeden einzelnen Moment mit unserem wundervollen Schatz."

Welchen Namen ihre kleine Prinzessin trägt, wird vorerst wohl ein Geheimnis bleiben. Die Ex-Freundin von Sven Hannawald (42) schrieb klipp und klar: "Alles andere behalten wir nur für uns!" Was haltet ihr von dem Entschluss des Paares, weitere Details für sich zu behalten? Stimmt ab!

Alena Gerber, Model
Getty Images
Alena Gerber, Model
Alena Gerber, Moderatorin
Getty Images
Alena Gerber, Moderatorin
Alena Gerber 2019 in Baden-Baden
Getty Images
Alena Gerber 2019 in Baden-Baden
Was haltet ihr von dem Entschluss des Paares, weitere Details für sich zu behalten?
295
88


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de