Promiflash Logo
Dauer-Single Menderes: Joey Heindle steht ihm zur Seite!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dauer-Single Menderes: Joey Heindle steht ihm zur Seite!

15. Aug. 2017, 13:00 - Promiflash Redaktion

Rückendeckung für Ex-DSDS-Kandidat Menderes (32)! Der Ex-Dschungelkönig ist nach wie vor auf der Suche nach seiner Mrs. Right. Mit den Frauen will es bisher einfach nicht so recht klappen. Ermutigt wird die Stimmungskanone jetzt von Casting-Kollege Joey Heindle (24) – der findet Menderes' Dauer-Single-Dasein nämlich alles andere als schlimm!

Wie es sich für eine richtige Bromance gehört, steht Joey seinem Kumpel auch in schwierigen Lebenslagen unterstützend zur Seite. In der Vergangenheit hatte Menderes oft betont, sich eine Frau an seiner Seite zu wünschen – trotz allem ist der Entertainer nach wie vor Single. Wenn es nach Joey geht, spricht das nur für den 32-Jährigen, wie er jetzt gegenüber Vip verriet: "Ich persönlich liebe Menderes für seine Art. Er nimmt nicht irgendwie jede, sondern er wartet auf die Richtige. Und das ist ganz, ganz wichtig."

Einen kleinen Tipp hat der frisch verheiratete 23-Jährige auch noch parat: "Ich glaube, es kommt nicht darauf an, dass man auf eine Frau zugeht und sie anschäkert oder so. Wenn du die Traumfrau findest, dann funkt es irgendwie. Bei mir hat es gefunkt – und bei ihm funkt's auch irgendwann mal!" Glaubt ihr, Menderes findet bald seine Traumfrau? Stimmt ab!

Ramona Elsener und Joey Heindle bei "Dancing on Ice" im November 2019
Getty Images
Ramona Elsener und Joey Heindle bei "Dancing on Ice" im November 2019
Glaubt ihr, Menderes findet bald seine Traumfrau?
134
58


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de