Promiflash Logo
Live auf Facebook: Joey Heindle heiratet seine Justine!Getty ImagesZur Bildergalerie

Live auf Facebook: Joey Heindle heiratet seine Justine!

5. Mai 2017, 8:46 - Promiflash Redaktion

Riesen Neuigkeiten bei Joey Heindle (23). Der Dschungelkönig und seine Liebste Justine Dippl können die Hochzeitsvorbereitungen jetzt ad acta legen. Gerade eben geben sich die Verliebten live im Internet das Ja-Wort!

Joey und seine Liebste übertragen die Trauung über Bild, für alle sichtbar, auf Facebook. Knapp 1700 Leute sahen zu, während die Verlobten ja sagten. Im Hintergrund war immer wieder Babygeschrei zu hören. Auch ein Handy klingelte. Doch all das stört das Neu-Ehepaar natürlich gar nicht. Nachdem der Standesbeamte die beiden getraut hatte, flossen bei Justine und ihrer Trauzeugin die Tränen. Sie tätigte direkt ihre erste Unterschrift als Justine Heindle. Die Fans freuen sich total für Joey und Justine. Im Sekundentakt hagelt es Glückwünsche unter dem Video.

Joey Heindle hat seine Hochzeit inklusive der Vorbereitungen komplett von Kameras begleiten lassen. Hochzeitskleid und Ringe waren also schon bekannt. Den Antrag machte ihr Joey auf der Pferdeshow "Apassionata" in Dortmund. Dort fiel er auf die Knie und legte ihr den Ring an.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de