Auf der Dance Dance Dance-Bühne gaben die zwei ein perfektes Paar ab, doch seit dem Ende der Dreharbeiten gehen Aneta Sablik (27) und Menderes (32) wieder getrennte Wege. Während sich die Sängerin um ihre Gesangskarriere kümmert, tourt der DSDS-Dauerkandidat durch die Clubs des Landes. Nur eines fehlt ihm zu seinem Glück: Die große Liebe! Wie die aussehen muss? Das hat Aneta jetzt verraten!

Menderes Bagci und Aneta Sablik tanzen zu 'Come On Over' von Christina Aguilera.
RTL / Stefan Gregorowius
Menderes Bagci und Aneta Sablik tanzen zu 'Come On Over' von Christina Aguilera.

Auch wenn ihr gemeinsames Tanztraining schon mehrere Wochen zurückliegt, stehen Aneta und Menderes noch immer in Kontakt. Die schöne Blondine hat ihren Partner tief ins Herz geschlossen, wie sie bei den InTouch Awards in Düsseldorf verriet: "Wir haben eine tolle Verbindung, er ist für mich wie ein Bruder, wirklich. Wir haben tolle Momente gehabt. Ich habe mit ihm immer gelacht und er war immer ehrlich zu mir."

Menderes Bagci beim "Dance Dance Dance"-Solo zu 'Smooth Criminal' von Michael Jackson.
RTL/ Stefan Gregorowius
Menderes Bagci beim "Dance Dance Dance"-Solo zu 'Smooth Criminal' von Michael Jackson.

Beim Thema Liebe muss die einstige DSDS-Siegerin schmunzeln. Schließlich wurde während der Ausstrahlung des Tanzformates stets gemunkelt, dass Menderes heimlich in sie verliebt sei. Doch Aneta weiß, wen der 31-Jährige an seiner Seite braucht: "Ich bin sicher, dass Menderes eine Traumfrau findet. Ich habe ihm gesagt, dass er eine Prinzessin verdient. Jemand wird ihn nicht für seine Titel als Dschungelkönig oder Legende von DSDS lieben, er ist einfach eine tolle Person."

Aneta und Menderes tanzen zu "Naughty Girl" von Beyoncé
RTL / Frank Hempel
Aneta und Menderes tanzen zu "Naughty Girl" von Beyoncé

Und irgendwann wird sie kommen, die große Liebe – auch für Menderes! Womit der Dauer-Single aber derzeit für Aufsehen sorgt, seht ihr im Clip: