Promiflash Logo
Dringend gesucht: Eine Prinzessin für Menderes!Instagram / menderesbagciZur Bildergalerie

Dringend gesucht: Eine Prinzessin für Menderes!

18. Okt. 2016, 20:15 - Promiflash Redaktion

Auf der Dance Dance Dance-Bühne gaben die zwei ein perfektes Paar ab, doch seit dem Ende der Dreharbeiten gehen Aneta Sablik (27) und Menderes (31) wieder getrennte Wege. Während sich die Sängerin um ihre Gesangskarriere kümmert, tourt der DSDS-Dauerkandidat durch die Clubs des Landes. Nur eines fehlt ihm zu seinem Glück: Die große Liebe! Wie die aussehen muss? Das hat Aneta jetzt verraten!

Auch wenn ihr gemeinsames Tanztraining schon mehrere Wochen zurückliegt, stehen Aneta und Menderes noch immer in Kontakt. Die schöne Blondine hat ihren Partner tief ins Herz geschlossen, wie sie bei den InTouch Awards in Düsseldorf verriet: "Wir haben eine tolle Verbindung, er ist für mich wie ein Bruder, wirklich. Wir haben tolle Momente gehabt. Ich habe mit ihm immer gelacht und er war immer ehrlich zu mir."

Beim Thema Liebe muss die einstige DSDS-Siegerin schmunzeln. Schließlich wurde während der Ausstrahlung des Tanzformates stets gemunkelt, dass Menderes heimlich in sie verliebt sei. Doch Aneta weiß, wen der 31-Jährige an seiner Seite braucht: "Ich bin sicher, dass Menderes eine Traumfrau findet. Ich habe ihm gesagt, dass er eine Prinzessin verdient. Jemand wird ihn nicht für seine Titel als Dschungelkönig oder Legende von DSDS lieben, er ist einfach eine tolle Person."

Und irgendwann wird sie kommen, die große Liebe – auch für Menderes! Womit der Dauer-Single aber derzeit für Aufsehen sorgt, seht ihr im Clip:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de