Manieren? Fehlanzeige! Nach nur wenigen Tagen im TV-Knast scheinen bei Zachi Noy nun sämtliche Hemmungen zu fallen: Kurz vor dem folgenschweren Massen-Umzug ins "Nichts" markiert der "Eis am Stiel"-Darsteller noch schnell sein Revier im luxuriösen Bereich des Containers: Zachi pinkelt unter Druck völlig ungeniert in die Dusche – und provoziert damit einen wahren Pipi-Eklat!

Der 64-Jährige hält es wohl einfach nicht für nötig, sein Geschäft ordnungsgemäß zu verrichten. Statt der Toilettenschüssel wählt der Schauspieler lieber die Dusche. Doch das ist noch lange nicht alles: Mit einem Handtuch versucht Zachi seinen Hinterhalt zu vertuschen, das aber nur mit wenig Erfolg. Zum Bereinigen nimmt er ausgerechnet das Handtuch von Quengel-Queen Sarah Knappik (30). Die Blondine kommt Zachi prompt auf die Schliche – und rastet völlig aus: "Zachi, du bist echt ekelhaft! Das ist asozial! Das wird jeder verstehen, dass das pervers ist. Ich ekel' mich zu Tode."

Das Schlimmste für die 30-Jährige: Bei dem Handtuch handelt es sich ausgerechnet um ein Geschenk ihrer Mutter! Ein klärendes Gespräch bleibt aber aus: Zachi ist sich keiner Schuld bewusst. Die Ex-Dschungelcamp-Teilnehmerin kann es einfach nicht fassen und zieht am Rande des Wahnsinns einen klaren Schlussstrich: "Jetzt bin ich durch mit ihm!" Sarah geigt dem Ex-Schauspieler ordentlich die Meinung – mit Erfolg? Sie ist sich sicher: "Das wird er nicht mehr machen!" Was meint ihr, war Zachis Pipi-Gate ein bewusster Schlag gegen Sarah? Stimmt ab!

Zachi Noy bei "Promi Big Brother"Promi Big Brother, Sat.1
Zachi Noy bei "Promi Big Brother"
Sarah Knappik bei "Promi Big Brother"Promi Big Brother, Sat.1
Sarah Knappik bei "Promi Big Brother"
Zachi Noy und Sarah Knappik bei "Promi Big Brother"Promi Big Brother, Sat.1
Zachi Noy und Sarah Knappik bei "Promi Big Brother"
War Zachis Pipi-Gate ein bewusster Schlag gegen Sarah?362 Stimmen
115
Ja! Wahrscheinlich ist er – genau wie alle anderen – einfach nur von ihr genervt!
247
Nein! Er ist eben wie er ist – bei solchen Aktionen denkt Zachi einfach nicht weiter!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de