Anzeige
Promiflash Logo
Igitt! Hobby-Macho Zachi Noy pinkelt in Promi-BB-Dusche!Getty ImagesZur Bildergalerie

Igitt! Hobby-Macho Zachi Noy pinkelt in Promi-BB-Dusche!

15. Aug. 2017, 20:30 - Promiflash Redaktion

Manieren? Fehlanzeige! Nach nur wenigen Tagen im TV-Knast scheinen bei Zachi Noy (64) nun sämtliche Hemmungen zu fallen: Kurz vor dem folgenschweren Massen-Umzug ins "Nichts" markiert der "Eis am Stiel"-Darsteller noch schnell sein Revier im luxuriösen Bereich des Containers: Zachi pinkelt unter Druck völlig ungeniert in die Dusche – und provoziert damit einen wahren Pipi-Eklat!

Der 64-Jährige hält es wohl einfach nicht für nötig, sein Geschäft ordnungsgemäß zu verrichten. Statt der Toilettenschüssel wählt der Schauspieler lieber die Dusche. Doch das ist noch lange nicht alles: Mit einem Handtuch versucht Zachi seinen Hinterhalt zu vertuschen, das aber nur mit wenig Erfolg. Zum Bereinigen nimmt er ausgerechnet das Handtuch von Quengel-Queen Sarah Knappik (30). Die Blondine kommt Zachi prompt auf die Schliche – und rastet völlig aus: "Zachi, du bist echt ekelhaft! Das ist asozial! Das wird jeder verstehen, dass das pervers ist. Ich ekel' mich zu Tode."

Das Schlimmste für die 30-Jährige: Bei dem Handtuch handelt es sich ausgerechnet um ein Geschenk ihrer Mutter! Ein klärendes Gespräch bleibt aber aus: Zachi ist sich keiner Schuld bewusst. Die Ex-Dschungelcamp-Teilnehmerin kann es einfach nicht fassen und zieht am Rande des Wahnsinns einen klaren Schlussstrich: "Jetzt bin ich durch mit ihm!" Sarah geigt dem Ex-Schauspieler ordentlich die Meinung – mit Erfolg? Sie ist sich sicher: "Das wird er nicht mehr machen!" Was meint ihr, war Zachis Pipi-Gate ein bewusster Schlag gegen Sarah? Stimmt ab!

Sarah Knappik im November 2017Getty Images
Sarah Knappik im November 2017
Sarah Knappik im August 2016Getty Images
Sarah Knappik im August 2016
War Zachis Pipi-Gate ein bewusster Schlag gegen Sarah?
115
247


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de