Ja, was denn jetzt? Gerade erst gab es für die Fans von Daniel Craig (49) allen Grund zur Freude: Angeblich soll der nämlich seine Vorsätze über Board geworfen und für zwei weitere James Bond-Teile unterschrieben haben! Doch ob das wirklich stimmt? In einem Interview äußert sich der Schauspieler nun erstmals selbst zu den Gerüchten.

Entgegen aller Spekulationen über eine Vertragsverlängerung des 49-Jährigen, sei in der Besetzungsfrage für den neuen 007-Streifen noch alles offen: "Es ist noch keine Entscheidung gefallen, es gibt viele Gerüchte – aber bis jetzt ist noch nichts von offizieller Seite bestätigt", betonte der Brite jetzt im Interview mit dem US-Radiosender Magic. "Es geht nicht darum, dass ich mehr Geld möchte oder Ähnliches, es sind einfach nur personelle Entscheidungen, die noch getroffen werden müssen."

Ob Daniel also überhaupt noch mal einen geschüttelten Martini als James Bond bestellen wird? Ende 2015 zeigte sich der Ex-Freund von Heike Makatsch (46) wenig begeistert von der Idee, nach "Spectre" noch einmal in die Rolle des Agenten zu schlüpfen: "Ich würde eher das Glas hier zerbrechen und mir die Pulsadern aufschneiden. Momentan also nicht. Auf keinen Fall", beteuerte er damals im Interview mit dem TimeOut Magazine. Glaubt ihr, Daniel hat wirklich noch nicht unterschrieben, oder steckt eine PR-Masche hinter dem Hin und Her? Stimmt ab!

Daniel Craig bei der Premiere von "Spectre" in BerlinSean Gallup/Getty Images for Sony Pictures
Daniel Craig bei der Premiere von "Spectre" in Berlin
Die bisherigen James-Bond-Darsteller als WachsfigurenSteffi Loos/Getty Images
Die bisherigen James-Bond-Darsteller als Wachsfiguren
Christoph Waltz, Lea Seydoux, Daniel Craig und Monica BellucciMiguel Medina / Getty Images
Christoph Waltz, Lea Seydoux, Daniel Craig und Monica Bellucci
Glaubt ihr, hinter dem Hin und Her steckt nur eine PR-Masche?122 Stimmen
85
Ja! Er hat bestimmt schon unterschrieben, aber darf es noch nicht sagen!
37
Nein! Er hat einfach noch nicht unterschrieben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de