Er bleibt Bond – James Bond! Zuletzt wurde bekannt, dass Daniel Craig (49) immerhin für einen weiteren Teil der Erfolgsfilmreihe zurückkehrt. Eigentlich hatte er das stets ausgeschlossen, wollte sich lieber selbst umbringen, als noch einmal den Macho-Agenten zu mimen. Doch jetzt der Oberhammer: Daniel wird in zwei weiteren Teilen als 007 zu sehen sein!

Das verriet eine Quelle jetzt der Sun: "Es gab zahlreiche Spekulationen darüber, wer der nächste Bond werden würde, aber Barbara hat es geschafft, Daniel zu zwei weiteren Filmen zu überreden." Barbara Broccoli, die Produzentin der Filme, habe sich demnach reichlich Zeit genommen, um mit dem Schauspieler zu verhandeln. Besonders Daniels Beliebtheit beim Publikum weltweit habe sie dazu bewegt, zu versuchen, ihn für weitere Teile zurückzugewinnen. Einer der Gründe, weshalb der Brite erneut den berühmten Geheimagenten spiele, sei, dass der Regisseur Sam Mendes (52) nicht an den neuen Teilen mitarbeiten werde. Die zwei hatten in der Vergangenheit immer wieder Auseinandersetzungen, weil sie unterschiedliche kreative Vorstellungen hatten.

Die Dreharbeiten seien für nächstes Jahr angesetzt. Das vorläufige Release-Datum ist auch schon bekannt. Am 8. November 2019 soll der neue Bond-Teil in den amerikanischen Kinos anlaufen. Freut ihr euch darüber, dass Daniel gleich in zwei weiteren Teilen seinen Martini geschüttelt und nicht gerührt trinkt? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Schauspieler Daniel Craig und "James Bond"-Autor Ian FlemingCollage: Tobias Schwarz / GettyImages; M. McKeown / GettyImages
Schauspieler Daniel Craig und "James Bond"-Autor Ian Fleming
Barbara Broccoli und Daniel CraigSean Gallup/Getty Images for Sony Pictures
Barbara Broccoli und Daniel Craig
Daniel Craig, SchauspielerIlya S. Savenok/Getty Images for The New Yorker
Daniel Craig, Schauspieler
Wie findet ihr es, dass Daniel Craig in zwei weiteren Filmen James Bond spielen wird?270 Stimmen
221
Total toll! Er ist der einzig wahre 007!
49
Er könnte langsam auch mal anderen Schauspielern die Chance geben, in der Rolle zu überzeugen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de