Was schenkt man einer Kylie Jenner (20) zum Geburtstag? Mit dieser Frage musste sich in diesem Jahr vor allem ihr Liebster Travis Scott beschäftigen. Um auf Nummer sicher zu gehen, ließ der 25-Jährige sich gleich mehrere Präsente für seine Herzdame einfallen. Dazu gehörte auch ein imposantes Schmuckstück – für protzige 60.000 Dollar!

Travis Scott Geschenk an Kylie Jenner, Schmetterling-Kette im Wert von 60.000 DollarInstagram / aviannejewelers
Travis Scott Geschenk an Kylie Jenner, Schmetterling-Kette im Wert von 60.000 Dollar

Zum runden Geburtstag soll der Rapper seiner Freundin eine mit 28-Karat-Diamanten bestückte Kette geschenkt haben – das berichtet jetzt TMZ. Nicht nur die horrende Summe des Geschenks sticht bei diesem Accessoire ins Auge, sondern auch die auffälligen Anhänger: Mehrere funkelnde Schmetterlinge verbinden die prunkvollen Glieder der Kette. Hat sich der "Butterfly Effect"-Sänger da von der eigenen Musik zur Auswahl des süßen Motivs beeinflussen lassen? Neben der megateuren Kostbarkeit überraschte der Musiker seine Auserwählte ganz klassisch mit einem gemeinsamen Besuch im Kino. In einem Meer aus weißen Rosen ließ er zudem ein eigenes Orchester für die 20-Jährige spielen. Wie romantisch!

Rapper Travis Scott247PapsTV / Splash News
Rapper Travis Scott

Mit einer fünfstelligen Summe hat Boyfriend Travis aber noch nicht das teuerste Geschenk zu bieten, das Kylie je von ihrem Freund bekommen hat. Zum 18. Geburtstag gab es für die jüngste Kardashian-Jenner-Schwester von Ex-Freund Tyga (27) einen Ferrari – im Wert von schlappen 300.000 Dollar. Wie gefällt euch Travis' Geschenk an Kylie? Stimmt in der Umfrage ab.

Travis Scott und Kylie Jenner in MiamiSplash News
Travis Scott und Kylie Jenner in Miami
Was haltet ihr von Travis' krassem Geschenk an seine Kylie?233 Stimmen
69
Wie cool! Das ist mal ein echter Liebesbeweis!
164
Viel zu übertrieben! Mit dem vielen Geld könnte man so viel Gutes tun!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de