Neue Gerüchte um Kylie Jenner (19) und Travis Scott (25). Seit wenigen Wochen daten sich die Kosmetik-Unternehmerin und der Musiker. Angeblich ist es zwischen ihnen richtig ernst – sogar so ernst, dass sie jetzt ganz heimlich geheiratet haben sollen!

Das behauptet das amerikanische Klatschblatt Life & Style. "Kylie und Travis haben sich das Ja-Wort bei ihr zu Hause in Calabasas gegeben", soll ein Insider gegenüber dem Magazin ausgeplaudert haben. Bislang hätten die zwei die freudige News noch nicht offiziell gemacht, da sie in Kylies neuer E!-Serie "Life of Kylie" offenbart werden soll. Bei der Heirat sollen noch keine Kameras des US-Senders vor Ort gewesen sein, aber die Freunde des Kardashian-Jenner-Kükens hätten alles mit ihren Handys gefilmt. "Es war kein großes, glamouröses Fest wie bei den anderen Kardashians, es waren nur ein paar enge Freunde eingeladen", verriet die unbekannte Quelle weiter.

Vor etwa drei Monaten trennte sich Kylie erst von ihrem On-Off-Lover Tyga (27). Jetzt hat sie sich wieder in einen Rapper verliebt. Der turtelte vorher übrigens mit ihrer Schwester Kendall (21). Die hat mittlerweile aber auch einen neuen Mann gefunden: Asap Rocky.

Travis Scott und Kylie Jenner in TexasBob Levey / Getty Images
Travis Scott und Kylie Jenner in Texas
Kylie Jenner bei einer Party auf dem Coachella-Festival 2017All Access Photo / Splash News
Kylie Jenner bei einer Party auf dem Coachella-Festival 2017
Kendall Jenner mit Travis Scott in ParisTeamB / Splash News
Kendall Jenner mit Travis Scott in Paris
Was haltet ihr von den Gerüchten um eine Hochzeit von Kylie und Scott?2692 Stimmen
215
Ich glaube, sie stimmen. Die zwei sind so verliebt und Kylie würde ich das zutrauen!
2477
Völliger Blödsinn. Kylie und Scott sind einfach nur zusammen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de