Eine kleine Hummel ist unterwegs! Vor wenigen Wochen ließen Cathy (29) und Mats Hummels (28) die Babybombe platzen: Der FC Bayern München-Star und seine Liebste erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Die werdenden Eltern versteckten in ihrer Schwangerschafts-Verkündung auch eindeutige Hinweise auf das Geschlecht ihres Babys. Die zwei Lovebirds erwarten einen Jungen – oder etwa doch nicht? Die Bald-Mama sorgt derzeit für Verwirrung!

Cathy Hummels, Ehefrau von Fußballprofi Mats HummelsInstagram / catherinyyy
Cathy Hummels, Ehefrau von Fußballprofi Mats Hummels

"Die ersten drei Monate sind geschafft und ich bin sehr glücklich, mitteilen zu dürfen, dass im Hause Hummels ein kleiner Nachfolger unterwegs ist", postete Cathy vor wenigen Wochen auf Instagram. Für ihre Fans war die Wortwahl "ein kleiner Nachfolger" glasklar: Ein Junge ist unterwegs. Aber auch die ausgewählten Icons und Cathys Bluse in der Farbe Blau ließen darauf schließen, dass sich das Promi-Paar auf einen Mini-Mats freuen darf. Aktuell spricht Cathys Kleiderauswahl allerdings eine ganz andere Sprache.

Cathy Hummels, ModeratorinInstagram / catherinyyy
Cathy Hummels, Moderatorin

"Wieder pink! Diese Farbe macht mich happy und bringt mich zum Hüpfen", schrieb die Moderatorin zu dem Jump-Schnappschuss! Aber das ist nicht das erste Bild im "Barbie Look": Mit pinkfarbener Handtasche, gleichfarbigen Stiefeln oder rosafarbenem Kuschelpulli setzte die Brünette ihre Schwangerschaft superstylish in Szene. Eine versteckte Message oder einfach nur Zufall? Was glaubt ihr? Stimmt ab!

Cathy Hummels mit Baby-Bauch im Barbie-OutfitInstagram / catherinyyy
Cathy Hummels mit Baby-Bauch im Barbie-Outfit
Bekommen die Hummels also doch ein kleines Mädchen?295 Stimmen
46
Ja, die Indizien sind eindeutig!
249
Nein, ich glaube, Cathy mag einfach die Farbe Rosa sehr gerne!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de