Mega-Zoff um Sarah Knappik (30): Bei Promi Big Brother brachte die Blondine einmal mehr alle Bewohner gegen sich auf. Claudia Obert, Sarah Kern (48) oder Performance-Künstlerin Milo Moiré – sie alle lästerten, schimpften und zankten mit ihr. In einem tränenreichen Seelenstriptease drohte die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin daraufhin sogar mit ihrem Auszug. Doch vor dem Bildschirm hat sie offenbar eine Freundin, die dem Mobbing ein Ende setzen möchte.

Gina-Lisa Lohfink (30) nahm im gleichen Jahr wie Sarah bei der Model-Castingshow teil. Von der ersten Sekunde an waren die Mädels ein Herz und eine Seele und erreichten mit ihrem Spruch "Zack die Bohne" Kultstatus. Nach den Streitereien gegen Sarah im TV-Container spricht Gina-Lisa nun ein Machtwort auf Facebook: "Ich lasse es nicht zu, dass meine Sarah so gemobbt wird! Egal was war... ich schaue nicht in die Vergangenheit, sondern in die Zukunft! Wer einmal in meinem Herzen ist, der bleibt da für immer! Ich kann verzeihen und ich werde niemals die schönen Zeiten mit Sarah vergessen! Zack die Bohne reloaded 2017."

Was zwischen den beiden Damen vorgefallen ist, bleibt ihr Geheimnis. Sarah erklärte dazu vor einigen Tagen im BB-Haus, dass sie manchmal schon gern mit Gina-Lisa einen Kaffee trinken würde, aber generell damit abgeschlossen habe.

Sarah Knappik bei "Promi Big Brother"Promi Big Brother, Sat.1
Sarah Knappik bei "Promi Big Brother"
Gina-Lisa Lohfink und Sarah KnappikWENN
Gina-Lisa Lohfink und Sarah Knappik
Sarah Knappik bei "Promi Big Brother"Promi Big Brother, Sat.1
Sarah Knappik bei "Promi Big Brother"
Werden Gina-Lisa und Sarah wieder beste Freundinnen?323 Stimmen
197
Ja, das vereint sie
126
Nein, sie spricht sich nur gegen den Zoff aus


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de