Promiflash Logo
Das PBB-Mobbing reicht! Gina-Lisa setzt sich für Sarah ein!Getty ImagesZur Bildergalerie

Das PBB-Mobbing reicht! Gina-Lisa setzt sich für Sarah ein!

17. Aug. 2017, 5:30 - Promiflash Redaktion

Mega-Zoff um Sarah Knappik (30): Bei Promi Big Brother brachte die Blondine einmal mehr alle Bewohner gegen sich auf. Claudia Obert (55), Sarah Kern (48) oder Performance-Künstlerin Milo Moiré – sie alle lästerten, schimpften und zankten mit ihr. In einem tränenreichen Seelenstriptease drohte die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin daraufhin sogar mit ihrem Auszug. Doch vor dem Bildschirm hat sie offenbar eine Freundin, die dem Mobbing ein Ende setzen möchte.

Gina-Lisa Lohfink (30) nahm im gleichen Jahr wie Sarah bei der Model-Castingshow teil. Von der ersten Sekunde an waren die Mädels ein Herz und eine Seele und erreichten mit ihrem Spruch "Zack die Bohne" Kultstatus. Nach den Streitereien gegen Sarah im TV-Container spricht Gina-Lisa nun ein Machtwort auf Facebook: "Ich lasse es nicht zu, dass meine Sarah so gemobbt wird! Egal was war... ich schaue nicht in die Vergangenheit, sondern in die Zukunft! Wer einmal in meinem Herzen ist, der bleibt da für immer! Ich kann verzeihen und ich werde niemals die schönen Zeiten mit Sarah vergessen! Zack die Bohne reloaded 2017."

Was zwischen den beiden Damen vorgefallen ist, bleibt ihr Geheimnis. Sarah erklärte dazu vor einigen Tagen im BB-Haus, dass sie manchmal schon gern mit Gina-Lisa einen Kaffee trinken würde, aber generell damit abgeschlossen habe.

Sarah Knappik bei der "Sharknado - The 4th Awakens"-Premiere in Berlin
Getty Images
Sarah Knappik bei der "Sharknado - The 4th Awakens"-Premiere in Berlin
Sarah Knappik, Model
Getty Images
Sarah Knappik, Model
Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016
Werden Gina-Lisa und Sarah wieder beste Freundinnen?
197
126


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de