Promiflash Logo
Sarah Lombardi: Genervt wegen Pietro-Comeback-Gerüchten?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Lombardi: Genervt wegen Pietro-Comeback-Gerüchten?

8. Aug. 2017, 6:02 - Promiflash Redaktion

Sarah Lombardi (24) reicht’s! Die Sängerin und ihr Noch-Ehemann Pietro (25) haben sich bereits im Oktober 2016 getrennt. Aber trotz des Liebes-Aus' verbringen die beiden immer wieder Zeit zusammen, ob beim zweiten Geburtstag ihres Söhnchens Alessio oder kürzlich beim Einkaufen in der Nähe von Köln. Die Liebes-Comeback-Gerüchte nehmen einfach kein Ende, nervt das die jungen Eltern nicht? Sarah klärte jetzt im Promiflash-Interview bei der Marcel Remus Lifestyle Night 2017 auf Mallorca auf: "Mittlerweile haben wir uns damit abgefunden und irgendwie haben wir das Gefühl, für uns ist das Thema schon längst beendet, aber für alle Menschen da draußen noch nicht."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de