So ein goldiger Anblick! Star-Kicker Christiano Ronaldo ist seit zwei Monaten stolzer Dreifach-Vater. Zur kleinen Familie des Fußballers sind im Juni dank einer Leihmutter die niedlichen Zwillinge Eva und Mateo dazugestoßen. Nun hat der 32-Jährige einen Schnappschuss mit einem seiner Babys beim Schlummern auf Papas Brust gepostet.

In ein rosa Deckchen gewickelt schmiegt sich der Mini-Nachwuchs an den gebräunten Oberkörper des Werbe-Stars. Die Farbe der Kuscheldecke lässt vermuten, dass es sich um Eva handelt. Papa Christiano genießt die Zweisamkeit mit seiner Prinzessin und strahlt über das ganze Gesicht. "Gesegnet", betitelt er das Bild auf Instagram und versieht es mit vielen rosa Herzen. Auch in den Fan-Kommentaren häufen sich bei diesem knuffigen Anblick liebe Komplimente und Herzchen: "Du bist eine Inspiration!", "So ein süßes Baby" und "Gott segne euch!", schreiben nur drei Follower verzückt.

In Zukunft können sich Cristianos Fans sicher über weitere Baby-Pics freuen. Die schöne Freundin des Real-Madrid-Spielers, Georgina Rodriguez (22), ist zurzeit schwanger mit dem ersten gemeinsamen Kind. Nach dem Erstgeborenen Christiano Ronaldo Jr. und den Zwillingen wird der portugiesische Fußballer damit zum vierten Mal Papa.

Christiano Ronaldo beim Spiel gegen Atlético um den Einzug ins Champions-League-FinaleClive Rose / Getty Images
Christiano Ronaldo beim Spiel gegen Atlético um den Einzug ins Champions-League-Finale
Cristiano Ronaldo mit seinen ZwillingenInstagram / cristiano
Cristiano Ronaldo mit seinen Zwillingen
Georgina Rodriguez, Cristiano Ronaldo und Cristiano Ronaldo jr. bei einem Fußball-EventGetty Images
Georgina Rodriguez, Cristiano Ronaldo und Cristiano Ronaldo jr. bei einem Fußball-Event
Wie gefällt euch der kleine Einblick in Christianos Familien-Leben?212 Stimmen
185
Total süß. Ich freue mich über jedes Bild, das der Kicker postet.
27
Nicht so toll! Ich finde, er sollte seine Kinder nicht so häufig auf Social Media zeigen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de