Promiflash Logo
Kuschel-Zeit! PBB-Evelyn und Willi in einem Schlafsack!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kuschel-Zeit! PBB-Evelyn und Willi in einem Schlafsack!

17. Aug. 2017, 21:29 - Promiflash Redaktion

Haben sich da etwa Zwei Dominik Bruntner (24) und Sarah Knappik (30) zum Vorbild genommen? Eigentlich mauserten sich die beiden Models zu den Turteltauben unter den diesjährigen Promi Big Brother-Kandidaten. Nun bekommen sie aber mächtig Konkurrenz: Evelyn Burdecki (28) und Willi Herren (42) kommen sich im Bett ganz schön nahe!

Mit der einfachen Frage "Wollen wir uns hinlegen?" setzt Willi den Startschuss für eine romantische Schlafsack-Turtelei. Der Ballermann-Star ist ganz angetan von der Ex-Bachelor-Kandidatin – und lässt sie das auch wissen: "Du bist real hier und das ist super." Dass sie sich mit dem Sänger gut verstehen würde, sei der Blondine aber schon vorher klar gewesen. Auf ihre weibliche Intuition kann sich Evelyn also verlassen. Willi stellt fest: "Wir gucken uns manchmal lange und sehr intensiv an." Ob sich da etwa eine neue Container-Liebelei anbahnt?

Abwegig scheint der Gedanke nicht. Willi gibt zu: "Ich habe meinen Spaß mit ihr und das tut mir gut. Sie ist einfach ein Liebchen." Der 28-Jährigen verspricht er, ein Auge auf sie und die gemeinsame Verbindung zu werfen. "Ich lass da nichts mehr drüber kommen." Auch das TV-Sternchen findet nur gute Worte und schwärmt: "Willi ist in meinem Herzen, ich mag den extrem. Der ist richtig tief in meinem Herz drinne." Was meint ihr, bahnt sich da mehr an? Stimmt ab!

Sarah Kern beim Ladies-Dirndl-Dinner in München im Juli 2014
Getty Images
Sarah Kern beim Ladies-Dirndl-Dinner in München im Juli 2014
Willi Herren und Evelyn Burdecki
Getty Images
Willi Herren und Evelyn Burdecki
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Bahnt sich da mehr zwischen Evelyn und Willi an?
145
144


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de