Robin Thicke (40) sorgt für Baby-Alarm! Seit rund zwei Jahren sind der "Blurred Lines"-Sänger und seine Modelfreundin April Love Geary (22) mittlerweile ein Paar. Nach Verlobungsgerüchten kurz nach der Bekanntgabe ihrer Beziehung machen sie ihr Liebesglück jetzt endlich komplett: Beide erwarten ihr erstes, gemeinsames Baby!

Auf Instagram teilt die werdende Mutter das große Glück mit ihren Fans: "Robin und ich sind sehr aufgeregt, euch mitzuteilen, dass wir ein Baby erwarten." Zu der freudigen Botschaft bekommen die Fans der beiden gleich noch einen Beweis in Form eines Ultraschallbildes geliefert. Robin und seine April können sich gleich doppelt freuen, wie die 22-Jährige weiter ausführt: "Der errechnete Geburtstermin ist der 1. März – Alans (✝69) Geburtstag." Alan Thicke, der Vater von Robin, war im Dezember letzten Jahres verstorben. Der Verlust machte dem Star in den vergangenen Monaten schwer zu schaffen.

Während es für April das erste Kind ist, hat Robin bereits einen siebenjährigen Sohn aus der Ehe mit Paula Patton (41). Allerdings stand Robin zuletzt besonders wegen des Sorgerechtsstreites um Julian im Fokus der Öffentlichkeit. Zwischenzeitlich wurde ihm sogar Kindesmisshandlung vorgeworfen. Freut ihr euch, dass Robin zum zweiten Mal Papa wird? Stimmt in der Umfrage ab.

Ultraschallbild von Robin Thickes BabyInstagram/aprillovegeary
Ultraschallbild von Robin Thickes Baby
Schauspieler Alan Thicke und Sohn Robin ThickeSplash News
Schauspieler Alan Thicke und Sohn Robin Thicke
Robin Thicke und sein Sohn Julian in Miami BeachMCCFL / Splash News
Robin Thicke und sein Sohn Julian in Miami Beach
Freut ihr euch, dass Robin wieder Vater wird?289 Stimmen
200
Nein – er soll sich erst mal um Julian kümmern.
89
Auf jeden Fall – Kinder sind doch toll.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de