Valentina Pahde (22) sorgt mit ihrem Beziehungsstatus gerade für einige Schlagzeilen. Medienberichten zufolge soll die GZSZ-Schauspielerin wieder solo unterwegs sein. Das Kuriose: Offiziell war die Blondine nie vergeben. Im vergangenen Herbst habe sie angeblich ihr Herz an Fitness-Trainer Chris Eggers verloren – nach nicht mal einem Jahr Beziehung sei jetzt jedoch alles aus. RTL dementierte nun die Gerüchte und erklärte, dass die 22-Jährige schon seit Monaten Single sei und sich allein auf die Schauspielerei konzentriere. Valentina selbst nimmt die Spekulationen mit Humor und teilte einen witzigen Post auf Instagram. Zu einem Pic mit ihrem Serien-Kollegen Daniel Fehlow (42), der übrigens verheiratet ist, schrieb sie: "Ja okay, wir sind das neue GZSZ-Traumpaar."

Valentina Pahde getrennt? Das ist dran an den GerüchtenInstagram / valentinapahde


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de