Ein Happy End für Liz Kaeber (25)! 2015 sucht die schöne Krankenschwester im TV bei Der Bachelor ihre große Liebe – ohne Erfolg! Zwei Jahre später ist die Blondine nicht nur über beide Ohren verliebt, sondern auch verlobt. Ihr Liebesglück kann die ehemalige Kuppelshowkandidatin kaum fassen. In einem emotionalen Post teilt sie ihre besondere Liebesgeschichte jetzt mit der Öffentlichkeit.

Der Heiratsantrag liegt jetzt bereits einige Tage zurück. Nichtsdestotrotz kann die 25-Jährige es immer noch nicht glauben: "Ich brauchte erst mal ein wenig Zeit, um diesen magischen Moment zu realisieren. [...] Es gibt nichts Schöneres, als den Menschen gefunden zu haben, der das ganze Leben mit dir teilt." Bei Liz und ihren Nick trifft das auf alle Fälle zu. Die zwei Lovebirds sind zwar erst seit wenigen Monaten offiziell ein Paar, kennen sich aber schon ihr ganzes Leben.

"Nick kenne ich bereits seit meiner Kindheit und schon in unserer Schulzeit habe ich von ihm geschwärmt. Aus einer engen Freundschaft wurde dann 2008 die große Liebe", schwärmt das TV-Starlett auf Instagram. Nick war der erste Junge, den sie ihren Eltern vorstellte und mit dem sie zahlreiche Erfahrungen teilte. Dann verloren sich die beiden aus den Augen – bis sie im März 2017 wieder zueinandergefunden haben. Diese Lovestory hätte wohl kein Drehbuchautor schöner schreiben können, oder? Stimmt ab!

Nick Maerker und Liz KaeberInstagram / nickmaerker
Nick Maerker und Liz Kaeber
Liz Kaeber und Nick Maerker in EberswaldeInstagram / nickmaerker
Liz Kaeber und Nick Maerker in Eberswalde
Nick Maerker und Liz Kaeber in BerlinInstagram / nickmaerker
Nick Maerker und Liz Kaeber in Berlin
Was haltet ihr von Liz' und Nicks Liebesgeschichte?296 Stimmen
238
Total romantisch! Ihre Vergangenheit ist die perfekte Voraussetzung für ihre Zukunft!
58
Joa, ganz nett, aber ich habe schon von emotionaleren Lovestorys gehört!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de