Rihanna (29) ist frisch verknallt! Die Sängerin wurde wild knutschend mit einem bis dato Unbekannten gesichtet. In Spanien schwamm die 29-Jährige mit einem attraktiven Mann im Hotelpool – mit dem es dann ziemlich heiß herging. Jetzt ist endlich bekannt, wer der Hottie an ihrer Seite ist: RiRi hat sich einen Milliardär geangelt!

Rihannas neuer Lover heißt Hassan Jameel. Die Familie des Geschäftsmanns soll rund 1,5 Milliarden Dollar schwer sein, wie Daily Mail berichtet. "Diese Beziehung ist ein wahrer Jackpot", verriet ein Insider gegenüber dem Magazin. Aber nicht nur im finanziellen Sinne: Die Musikerin habe Freunden erzählt, dass sie sich in Hassan verliebt und er sie total umgehauen habe. "Sie haben viel Zeit weit weg von den neugierigen Augen der Öffentlichkeit zusammen verbracht und es ist wirklich ernst", so die Quelle weiter. Rihanna und der saudi-arabische Unternehmer würden die Gesellschaft des anderen sehr genießen – das war auf den Knutsch-Fotos auch nicht zu übersehen!

Hassan soll 2016 auch schon mit Topmodel Naomi Campbell (47) gekuschelt haben. Damit ist nun offensichtlich Schluss. Und auch Rihannas On-off-Flamme Drake (30), von dem Rihanna fast sieben Jahre nicht die Finger lassen konnte, scheint jetzt Geschichte zu sein.

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei den Grammy Awards 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei den Grammy Awards 2018
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de