Anzeige
Promiflash Logo
PBB-Flirt mit Dominik: Sarah liebt doch eigentlich Ingo!Getty ImagesZur Bildergalerie

PBB-Flirt mit Dominik: Sarah liebt doch eigentlich Ingo!

18. Aug. 2017, 10:28 - Promiflash Redaktion

Sarah Knappik (30) erlebt im Promi Big Brother-Haus aktuell eine Achterbahnfahrt der Gefühle! Nach dem Streit mit ihren weiblichen Kolleginnen erlitt sie einen heftigen Tränenausbruch. Nun hat sie aber endlich ihre Bezugsperson gefunden. Die Blondine weicht Dominik Bruntner (24) nicht mehr von der Seite. Einige Zuschauer wittern da sogar einen heißen Flirt zwischen der Reality-Queen und Mister Germany. Dabei ist Sarah offiziell doch noch mit Ingo Nommsen (46) zusammen. Im April 2016 war sie jedenfalls noch total vernarrt in den Moderator: "Er ist der beste Mann der Welt, mehr sage ich nicht!", schwärmte sie im Promiflash-Interview.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de