Die beiden gehen ab sofort getrennt Wege! Ganze zweieinhalb Jahre waren Schauspielerin Sarah Hyland (26) und ihr Freund Dominic Sherwood (27) ein Paar. Doch wie in so viele Beziehungen in Hollywood hat auch ihre Liebe nicht gehalten: Sie sollen sich getrennt haben!

Das soll ein Freund des Ex-Paares jetzt ET verraten haben. Doch die einstigen Turteltauben gehen nicht im Streit auseinander. Vielmehr heißt es, beide seinen darum bemüht, Freunde zu bleiben. Erst im vergangenen Februar hatten Sarah und Dominic noch ihr Zweijähriges gefeiert – auf Instagram gestanden sie sich damals ihre Liebe. Ein halbes Jahr später soll jetzt alles vorbei sein.

2014 haben sich die beiden Filmstars am Set von "Vampire Academy" kennen und lieben gelernt – ein Jahr später machten sie ihre Beziehung dann offiziell. Fortan schien es zwischen ihnen super zu laufen – bis jetzt! Vielleicht war der Druck in der Traumfabrik am Ende dann doch zu groß. Was meint ihr, hat die Freundschaft der beiden eine reelle Chance? Stimmt in der Umfrage ab.

Sarah Hyland und Dominic SherwoodInstagram/therealsarahhyland
Sarah Hyland und Dominic Sherwood
Dominic Sherwood und Sarah Hyland bei der Golden Globes Party 2017Frazer Harrison/Getty Images
Dominic Sherwood und Sarah Hyland bei der Golden Globes Party 2017
Dominic Sherwood und Sarah HylandJohn Sciulli/Getty Images for Armani
Dominic Sherwood und Sarah Hyland
Hat Sarahs und Dominics Freundschaft eine Chance?260 Stimmen
117
Niemals – mit seinem Ex-Partner kann man nicht befreundet sein!
143
Wieso nicht! Wenn sie im Guten auseinandergegangen sind?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de