Sie gibt sich tapfer! Seit der Trennung der No Angels genießt Ex-Mitglied Sandy Mölling (36) hauptsächlich das Leben als Ehefrau und Mama. Die Blondine ist Familienmensch durch und durch – wie ein Social-Media-Post der Sängerin jetzt mal wieder beweist.

Auf ihrem Instagram-Kanal teilt Sandy immer wieder Momentaufnahmen aus ihrem Leben. Auch Schnappschüsse mit ihrem Freund und ihren Kindern Jayden und Noah sind keine Seltenheit. Wie schwer es dem Ex-Girlgroup-Star fällt, von ihrem Liebsten getrennt zu sein, zeigt ihr neuester Beitrag: "Meine Kids sind mit ihrem Papa nach Los Angeles geflogen. Herzschmerz! Ich weiß nicht, wie ich das überstehen soll." Ganze zweieinhalb Wochen sei sie nun alleine. Die 36-Jährige weiß sich aber zu helfen: "Wir starten mal mit Wohlfühlklamotte und heißer Schoki".

Seit 2009 ist die Dance Dance Dance-Kandidatin mit dem kanadischen Singer-Songwriter Nasri Atweh (36) zusammen, der mit seiner Band Magic! und dem Song "Rude" 2014 international bekannt wurde. 2015 wurden die beiden Eltern eines Sohnes. Sandys älterer Sohn Jayden (8) geht aus ihrer früheren Beziehung mit dem Tänzer Renick Bernadina hervor. Was sagt ihr zu Sandys Post, süß oder übertrieben? Stimmt ab!

Sandy Mölling mit ihrem Sohn NoahInstagram / sandymoelling
Sandy Mölling mit ihrem Sohn Noah
Sandy Mölling und Bahar Kizil in der 1. "Dance Dance Dance"-FolgeFlorian Ebener/Getty Images
Sandy Mölling und Bahar Kizil in der 1. "Dance Dance Dance"-Folge
Sandy Mölling und Nasri AtwehInstagram / sandymoelling
Sandy Mölling und Nasri Atweh
Was sagt ihr zu Sandys Post?294 Stimmen
253
Süß! Ich kann sie gut verstehen – mir würde es genauso gehen! Zweieinhalb Wochen ohne ihre Kinder – das ist eine lange Zeit!
41
Völlig übertrieben! Sie soll sich nicht so anstellen, sie sehen sich ja bald wieder!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de