Anzeige
Promiflash Logo
Akuter Herzschmerz bei Sandy Mölling: Sie fühlt sich einsam!Getty ImagesZur Bildergalerie

Akuter Herzschmerz bei Sandy Mölling: Sie fühlt sich einsam!

19. Aug. 2017, 13:45 - Promiflash Redaktion

Sie gibt sich tapfer! Seit der Trennung der No Angels genießt Ex-Mitglied Sandy Mölling (36) hauptsächlich das Leben als Ehefrau und Mama. Die Blondine ist Familienmensch durch und durch – wie ein Social-Media-Post der Sängerin jetzt mal wieder beweist.

Auf ihrem Instagram-Kanal teilt Sandy immer wieder Momentaufnahmen aus ihrem Leben. Auch Schnappschüsse mit ihrem Freund und ihren Kindern Jayden und Noah sind keine Seltenheit. Wie schwer es dem Ex-Girlgroup-Star fällt, von ihrem Liebsten getrennt zu sein, zeigt ihr neuester Beitrag: "Meine Kids sind mit ihrem Papa nach Los Angeles geflogen. Herzschmerz! Ich weiß nicht, wie ich das überstehen soll." Ganze zweieinhalb Wochen sei sie nun alleine. Die 36-Jährige weiß sich aber zu helfen: "Wir starten mal mit Wohlfühlklamotte und heißer Schoki".

Seit 2009 ist die Dance Dance Dance-Kandidatin mit dem kanadischen Singer-Songwriter Nasri Atweh (36) zusammen, der mit seiner Band Magic! und dem Song "Rude" 2014 international bekannt wurde. 2015 wurden die beiden Eltern eines Sohnes. Sandys älterer Sohn Jayden (8) geht aus ihrer früheren Beziehung mit dem Tänzer Renick Bernadina hervor. Was sagt ihr zu Sandys Post, süß oder übertrieben? Stimmt ab!

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
No Angels 2010 in BerlinGetty Images
No Angels 2010 in Berlin
No Angels 2009 in ÖsterreichGetty Images
No Angels 2009 in Österreich
Was sagt ihr zu Sandys Post?
253
41


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de