Geht es jetzt in die Vollen? Jessica Paszka (27) und David Friedrich (27) sind seit wenigen Wochen offiziell ein Liebespaar! Bei Die Bachelorette hat sich die quirlige Brünette für den smarten Schlagzeuger entschieden. Seither zeigen sich die zwei superverliebt, aber nicht nur das: Nun heizen die Lovebirds die Gerüchteküche selbst ordentlich an.

Eigentlich wollten Jessi und ihr David die Beziehung erst einmal "in kleinen Schritten" angehen, wie sie im Closer-Interview verrieten. Allerdings machte das Kuppelshow-Traumpaar auch deutlich, dass sie sich eine gemeinsame Wohnung definitiv vorstellen könnten: "Gegen Ende des Jahres würden wir eventuell zusammenziehen!" Zwar ist es "erst" Mitte des Jahres, aber das wichtigste Möbelstück hat das frischgebackene Paar bereits gefunden: das Bett.

Auf Instagram veröffentlicht ein Möbelhaus aus Delmenhorst ein schnuckliges Pärchenfoto der beiden – natürlich auf einem Bett sitzend. Der Eskimo Callboy-Drummer hält seine Liebste fest im Arm und strahlt mit ihr um die Wette. Nur um einen "Ich schau mich mal um"-Besuch handelt es sich allerdings nicht: "Heute gab es keine Rosen, sondern Betten", lautet der Kommentar zum verschmusten Pic. Ziehen David und Jessica jetzt also tatsächlich bald in ihre eigenen vier Wände? Was glaubt ihr? Stimmt ab!

Jessica Paszka und David Friedrich beim "Bachelorette"-FinaleMG RTL D
Jessica Paszka und David Friedrich beim "Bachelorette"-Finale
David Friedrich und Jessica Paszka in BremenInstagram / _david.friedrich_
David Friedrich und Jessica Paszka in Bremen
Jessica Paszka und David Friedrich bei einem Event in Hamburg 2017Becher/WENN.com
Jessica Paszka und David Friedrich bei einem Event in Hamburg 2017
Ziehen Jessica und David etwa zusammen?337 Stimmen
257
Ja, sieht total danach aus!
80
Nein, die wollten einfach nur mal schauen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de