Promiflash Logo
Insider weiß: FKA Twigs und Rob Pattinson sind zusammen!Larry Busacca/Getty ImagesZur Bildergalerie

Insider weiß: FKA Twigs und Rob Pattinson sind zusammen!

19. Aug. 2017, 6:15 - Promiflash Redaktion

FKA Twigs (29) und ihr Liebster Robert Pattinson (31) halten ihre Fans in Atem, was ihre Beziehung betrifft: Die Sängerin wurde vor Kurzem mit einem französischen Männer-Model gesichtet, der Schauspieler wiederum zusammen mit Katy Perry (32) beim romantischen Dinner. Trotzdem soll sich am Beziehungsstatus der nicht mehr ganz so frisch Verlobten nichts verändert haben!

"Sie sind definitiv zusammen", will eine dem Paar angeblich nahestehende Quelle gegenüber People wissen. Katy sei demnach nur eine gute Freundin und auch das männliche Mannequin Brieuc Breitenstein und FKA Twigs "kennen sich schon ewig". Sie wären immer so vertraut miteinander. Zumindest so sehr, dass der Beau ihr im Ibiza-Urlaub so etwas wie einen Kuss auf die Stirn gab.

Während weiterhin heftig spekuliert wird, wie es um die "Irgendwie"-Verlobung der beiden Stars steht, versucht der Twilight-Darsteller, so gut es geht, nichts Privates an die Öffentlichkeit dringen zu lassen. Und so äußert er sich auch besonders wortkarg, als der 31-Jährige von GQ befragt wird, ob die beiden nicht bald heiraten möchten. Immerhin seien er und die britische "Two Weeks"-Interpretin schon über zwei Jahre miteinander verlobt. Seine Antwort sei ein schlichtes wie ausweichendes englisches "eh..." gewesen.

FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Getty Images
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Sienna Miller bei "21 Bridges"-Screening in New York
Getty Images
Sienna Miller bei "21 Bridges"-Screening in New York
Was denkt ihr, werden FKA Twigs und Robert Pattinson sogar bald heiraten?
34
53
129


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de