Promiflash Logo
Rob Pattinson & FKA Twigs: Ja, sie sind "irgendwie verlobt"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Rob Pattinson & FKA Twigs: Ja, sie sind "irgendwie verlobt"!

26. Juli 2017, 22:01 - Promiflash Redaktion

Robert Pattinson (31) hat ein Statement abgegeben! Der Schauspieler schützt sein Privatleben mit Freundin FKA Twigs (29) wie ein Löwe. Fragen zum aktuellen Beziehungsstatus mit der Sängerin geht der Twilight-Star immer gekonnt aus dem Weg – bis jetzt!

Der 31-Jährige war bei der US Radio Show von Howard Stern (63) zu Gast. Auf die Frage, ob er mit seiner Freundin verlobt sei, antwortete er ein bisschen zaghaft: "Ja, irgendwie schon". Solche verhältnismäßig klaren Aussagen sind untypisch für Robert. Sonst schaffte er es immer, Details aus seinem Privatleben geschickt unter den Tisch fallen zu lassen. Diesmal zeigte sich Robert aber von seiner persönlichen Seite und verriet auch, warum er seine Beziehung aus der Öffentlichkeit raushält: "Es ist eines der frustrierendsten Dinge, denn man will es nach außen hin zeigen." Aber müsse eben eine Entscheidung treffen, wen man an seinem privaten Glück teilhaben lassen wolle. Nicht immer bekomme man auf seine Offenheit positive Reaktionen.

Seit 2014 sind Robert und die "Two Weeks"-Interpretin ein Paar. Verlobt sind die beiden wohl nicht erst seit gestern – zumindest, wenn man den Worten von Rapper T-Pain (31) Glauben schenken darf. Denn der äußerte sich bereits im Frühjahr 2015 ziemlich eindeutig in diese Richtung.

Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Getty Images
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Findet ihr es richtig, dass Robert seine Beziehung so abschirmt?
726
76


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de